nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Hallo Besucher!

Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.

Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.

•  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeJul 3rd 2007
     permalink

Wichtige Rechtsbelehrung, gültig für jede Art von Veranstaltung:
    (also auch ein Larp, auf das man fährt, dementsprechend
    also auch gültig für „Handelsroute 1“)
    Die meisten Spieler und Veranstalter gehen davon aus, daß der Veranstalter bzw. dessen Ver-sicherung im Falle eines Schaden durch SL, NSCs oder andere Spieler oder für Verletzungen haftet. Diese Annahme ist falsch, denn der Haftungs-Paragraph §823 BGB schließt nicht nur die Haftung durch die Versicherung aus, sondern diese Haftung generell!!! Dies ist deutsche Rechtsprechung. Daher bitte folgendes beachten:

– Wer Dritte schädigt, egal in welchem Umfang, haftet selbst für den entstandenen Schaden.
    Daher ist der Abschluß einer Privathaftpflichtversicherung nicht nur ratsam sondern absolut
    dringend notwendig und wird von uns voraus gesetzt (s.AGBs)

– Wer kämpft ist sich bewußt darüber, daß beim Kampf Verletzungen entstehen können, für
    die keiner die Haftung übernimmt, da es sich hierbei um Vorsatz handelt. Wer sich selbst
    absichern möchte, sollte den Abschluß einer Unfallversicherung in Betracht ziehen.

– Wer durch Dritte geschädigt wird, sollte diesen den Schaden sofort anzeigen, um die
    Beweisbarkeit zu gewährleisten.

-Eltern haften generell und in vollem Umfang für ihre Kinder und ihre Schutzbefohlenen.

Board-Moderator und Mitglied in der Orga ohne Namen.
    •  
      CommentAuthorder.wicky
     permalink

Wegbeschreibung nach Butzbach:

Bitte beim Weg am besten noch über einen zuverlässigen Internet-Anbieter wie Falk etc.

gehen oder nutzt ggf. euren Navi.

Offizielle Adresse:

Zeltplatz „Nasser Fleck“

Hintergasse 26,

35510 Butzbach

Weg nach Butzbach:

Butzbach liegt an der A5 Richtung Frankfurt oberhalb von Frankfurt.

Ausfahrt 12 Butzbach, dann Richtung Hoch-Weisel (wie gesagt, am besten Wegbeschreibung über Map24, Falk, oder Google-Map.

Der Zeltplatz selbst liegt in Hoch-Weisel, ab hier hängen Wegbeschreibungen „HR1“, ansonsten in Hoch-Weisel nach dem Zeltplatz „Nasser Fleck“ fragen, ist allgemein bekannt.

Bitte in Hoch-Weisel vor Ort nicht nach der Hintergasse 26 suchen, sondern nach den HR1/Zeltplatz “Nasser Fleck“- Beschilderungen fahren, da die Hintergasse 26 die

Wohnadresse des Platzwartes ist, und der dann wahrscheinlich etwas irritiert sein wird, wenn alle Spieler bei ihm aufschlagen. ;-)

•  
      CommentAuthorTiggr
     permalink

Hiho!

Charakterbogen mach ich dann vor Ort, 60-Punkte-Char müßte mir reichen!

Tschüss
       T.i.g.g.r (aka Marcus)

Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-Welt
    •  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeJul 4th 2007
     permalink

Wan n kommst du?
    Zelt bring ich mit, ich brauch nur hilfe beim aufbauen…

•  
      CommentAuthorTiggr
    • CommentTimeJul 5th 2007
     permalink

Ich bring lieber mein Schottland-Erprobtes Tunnelzelt mit, ist kein Ambiente, aber Wasserdicht und Sturmfest! ;-)

Hilfe beim Aufbauen bekommst du aber, ich versuch so zwischen 15 und 16 Uhr da zu sein!

•  
      CommentAuthorTiggr
     permalink

Hi Soren…

kannst du mir eine Waish-Gugel mitbringen, als Ersatz, falls das Wetter so mies wird, wie ich mir das denke?

Tschüss
       T.i.g.g.r (aka Marcus)

•  
      CommentAuthorder.wicky
     permalink

jo bring ich mit. können wir ja vor ort auch noch imprägnieren…

somewhat