Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Hiho!
Je länger ich mir unsere Seite hier ansehe um so weniger gefällt ir das Fragezeichen, das ich als Notlösungslogo verwendet habe!
Wer von euch erfüllt folgende Bedingenen?
Wer jetzt den Finger gehoben hat, eine kleine Bitte: Zeichne doch mal ein neues Logo für Orga ohne Namen, am besten in einem Vektorformat am PC, so dass es gut skalliert werden kann. Und bitte so, dass es auf hellem wie auf dunklem Untergrund funktioniert!
Tschüss
(aka Marcus)
aeh mir gefällt das fragezeichen…
auch wenn ich ein fragezeichen mit Bart lustiger fänd…
Was zum Teufel ist Vektorformat?
Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...Vektorformat: svg, wmf, cdr, ps, alles Formate, die anders als png, gif, jpeg, das Bild in einer mathematischen Beschreibung speichern (da ein Kreis, dort ein Bogen, dort eine Linie…) statt als Bildpunkte. Dadurch kann man es beliebig vergrößern und verkleinern, ohne das Treppen entstehen.
Sehr schön mit Beispielen ist das da erklärt: http://de.wikipedia.org/wiki/Vektorgraphik
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-Welt1 bis 4 von 4