nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Hallo Besucher!

Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.

Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.

•  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeNov 29th 2006 bearbeitet
     permalink

Da ich es schon dem ein oder anderem Spieler versprochen habe, hier noch mal mein offizielles Statement dazu.

Es wird mit mir als SL keinen Con mit Dunkelelfen geben.

Basta - Punkt.

Sollte die Orga Ohne Namen einmal Drows, dunkelelfen oder sowas auf ihren Cons haben wollen bin ich maximal als NSC eher als Spieler dabei.

Das hat nix mit Rassissmus zu tun ( Wie auch ist ja nur eine Phantasierasse) Sondern mit der Iddee die hinter den Dunkelelven steckt und vor ALLEM damit wie sie reihenweise umgesetzt werden.

Obwohl es einen SL gab der sich redlich bemüht hat mich umzustimmen, bleib ich bei diesem Punkt steinhart.

Ach ja… gegen ALLE anderen monster hab ich nix.

Aeh … vieleicht noich gegen Kendermagier, die sich aber prinzipiell selbst verbieten müssten, und gegen die ich micvh zwar streuben würde, sie aber im extremfall sogar zulassen würde.

Danke sagen: Tiggr, Matze
    Board-Moderator und Mitglied in der Orga ohne Namen.
    •  
      CommentAuthorTiggr
    • CommentTimeNov 29th 2006
     permalink

Volle Zustimmung! Keine Drows!

Tschüss
       T.i.g.g.r (aka Marcus)

Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-Welt
    •  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeNov 29th 2006
     permalink

Daaahhhanke!!!!!!!!!

Yiha sowas wollte ich hören ;-)

Vielen herzlichen Dank!!!!!!!!

•  
      CommentAuthorTrerav
    • CommentTimeNov 30th 2006
     permalink

ja bin auch gegen dunkelelfen die sind immer so gemein und die sehen scheisse aus und riechen immer so komisch^^

www.magieschule-lenk.de
    •  
      CommentAuthorTiggr
     permalink

Hiho!

Ach ja, noch was:

Ach ja… gegen ALLE anderen monster hab ich nix.

Nur wenn es NSCs sind, ich will keine Tageslichthalbdrachenvampierkenderkanninchen als Spielercharakter.

Tschüss
       T.i.g.g.r (aka Marcus)

•  
      CommentAuthorPhantopia
     permalink

Wieso? Hast du was gegen Kaninchen?
    Ach ja, ich find das auch sehr löblich. Es reicht, wenn die Orks nicht auf der Seite stehen, auf der sie stehen sollen. Und alles was was tierisches in der Bezeichnung hat wird von mir sowieso entweder als Mutant vernichtet, oder als Abendessen geschossen.

•  
      CommentAuthorTiggr
     permalink

Seh ich genauso! Und alles was als böse bekannt ist, hat die Lebenserwartung einer Kerzenflamme in der Sturmflut!

Tschüss
       T.i.g.g.r (aka Marcus)

•  
      CommentAuthorder.wicky
     permalink

Aeh…

ich will ja jetzt hier keinen Sturm vom zaun brechen…

Aber…

Wenn jemand einen Ork als SC spielt, MUSS er auch damit rechnen von den Ortsansässigen NICHT freundlich begrüsst zu werden.
    Das sit doch das problem der Spieler und nciht der NSC.

Wenn jemand wirklich Spass daran findet, einen Charakter zu erspielen, der Potentienn furcht und Schrecken verbreitet, bitte schön.

Er braucht nicht denken das er da irgendwelche Bonis bekommt, aber wenn er es sich mit dem rest des Lagers verderben will, da bin ich dr letzte SL der da was dagegen hat.

Wenn die SPIELER dann natürlich denken…
    ahch das ist ein SC, mit dem muss ich mich guit stellen…

Aeh… also… das ist das Problem der Drow als Spieler angemeldet ist, und ich bin als Spieler unterwegs, muss er ja auch damit rechnen das er offen oder verdeckt von mir angegriffen wird, genauso wie ich das auch von ihm erwarte.

Ach ja… Ich hab schon 5 DrizDuUrdens erlegt.( Okok ich hab auch schon 2 Charaktere deswegen verloren ;-) ) und es GIBT keine guten Drows. Nur die toten.

•  
      CommentAuthorGavrael
    • CommentTimeDec 27th 2006
     permalink

Lasst die Drows doch kommen *rafft seinen 2händer auf und vordert die anderen auf auch zu den waffen zu greifen* sollte doch kein problem sein den spieler davon zu überzeugen einen neuen char anzufangen? *G*

Organisator und Mitglied in der Orga ohne Namen.
    •  
      CommentAuthorMatze
    • CommentTimeDec 27th 2006
     permalink

Also bin auch gegen Drows!

genau der wo ich hier bin bin ich sonstwo wo dort der bin ich mal sein gewesen oda etwa nicht?
    Mitglied in der Orga ohne Namen.

somewhat