Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Hallo!
Der Termin steht, nächstes Jahr findet der Con auf Philippstein vom 7. Juni bis 10. Juni statt.
Wenn Ihr kommen wollt, könnt Ihr uns hier schon gern bescheid geben, und auch gerne Anregungen und Vorschläge machen.
Aber ein Eintrag hier ist noch keine verbindliche Anmeldung, dazu wird es dann noch ein echtes Anmeldeformular geben.
Tschüss
(aka Marcus)
Bin bei Lehria 4 dabei…
…mit Begleitung.
huhu ihr lieben ich bin bei der con auch dabei
Hallo Zusammen,
wir wollen auch unbedingt wieder auf das Philippstein! Sobald die Anmeldung verfügbar ist, bitte per mail an:
blacksun-orga [at] gmx.de
Liebe Grüsse
Andreas
Wie gesagt, wir sind mit großer Wahrscheinlichkeit wieder da. Evtl. diesmal sogar mit noch mehr Leuten.
Huhu iLeuts
Bin auch auf jeden fall dabei *freu*
Wird bestimmt wieder toll
MfG Matze
genau der wo ich hier bin bin ich sonstwo wo dort der bin ich mal sein gewesen oda etwa nicht?ps ich werde auf matze aufpassen sollte es alkohol geben (ich hoffe es gibt met!!)
www.magieschule-lenk.deund notfalls gibt es mich, oder einen anderen sani… (oder wie war das noch…)
Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...aeh… wie alt ist matze beim nächsten con???
ich weis ich frag das relativ häufig…
glaube 16 ka
aber er wird sich bestimmt äusern
www.magieschule-lenk.de