Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Also…*reuspert sich* wie ich gerade mitbekommen habe sind wir Ascalonier auch wieder mit von der partie.
Ich freu mich schon endlich mal nach pfillipstein zu kommen (hatte immer wegen irgendwas nicht geklappt).
dachte die kommen nicht?
hab wohl noch keinen ausreichenden überblick…
also wie ist denn jetzt der staffelpreis für diesen und nächsten monat? ich muss leider nochmal fragen
Wie was wir kommen nich?Also ich hab gesagt ich komme *dreht sich zu cormac um*du hat doch auch gesagt das wir da sein werden oder?Cormac nickt:Natürlich oder ist mit unseren einladungen etwas schiefgegangen? *G*
Ein Wolf bleibt immer ein Wolf,auch wenn er mal keinen hunger auf Schaafe hat.also gut dann kommt ihr halt doch und ich hab noch nicht aktualisiert 
Hey Jungs,
wie teuer wird nu das ganze?
und krieg ich die Anmeldung biiiiitte noch per Email zugeschickt?
Lg
………………………Spieler — — — -NSC
bis 1.6.2007 — 30 EURO…….15 EURO
Conzahler — — -50 EURO…….25 EURO
10 EURO Platzkaution vor Ort
SELBSTVERSORGER!!! Getränke in der Taverne.
Alle die die 40 Euro gezahlt haben bekommen 10 Teuro beim verlassen des Cons bei sauberer Lagerstelle zurück.
Als Anhang der Flyer.
AGB´s wies letzte mal, werden wieder vor Ort unterschrieben.
WIR SUCHEN NSC!!!
coool,supi!!!-habe meiner Gruppe bescheid gesagt,die sollten jetzt also anfangen fleißig zu überweisen