Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Tage der offenen Tür“ der Bardenakademie Airikas Traum
Vom 07. bis zum 10.06.2007 auf dem Zeltplatz Sauloch in Rödental bei Coburg
Selbstverpfleger-Zeltcon nach modifiziertem DragonSys-Classic-Regelwerk.
Es wird sowohl zu Themen der Bardenkunst als auch zu vielen anderen Wissensgebieten verschiedene Vorlesungen und Seminare geben, z. B. Kräuterkunde, Höfische Tänze, Ritualmagie u. v. a. m.
Reine Kampf-Charaktere dürfte aber schnell die Langeweile ereilen.
Von der musischen Seite her kann ich nur sagen, man wird selten soviele gute Barden (bspw. Bati der Narr, Crysanthios, Luna, Tolean, Tanor) auf einem Fleck antreffen, die ihr Können nicht nur zeigen, sondern einem auch gerne was beibringen.
Luna kenn ich, ist ein kleiner Springherrum.
Und Tanor kenn ich auch. Dachte nur das wär ein MAgeirlehrling. das der sich jetzt Barde nennen darf ist mir neu 
Aber mal ganz abgesehn davon…
Der thread heisst:
# Cons
# Beschreibung der Kategorie Diskutiert unsere Cons, die Plots, oder was sonst so paßt!
# Cons
# Beschreibung der Kategorie Diskutiert unsere Cons, die Plots, oder was sonst so paßt!
Sollte das hier dann nicht eher unter Termine?
Das liest doch sonst keiner…
Hmm, ich dachte immer, Termine meint Termine der Orga ohne Namen!
Deswegen hab ich das aus „Allgemein“ nach „Cons“ geschoben!
Das Problem ist, als ich das Board angelegt habe, dachte ich, es ginge um ein Board vornehmlich für Orga ohne Namen, inzwischen wird es aber vielfältiger genutzt! Was ja auch gut ist!
Werd mal die Boardbeschreibungen erweitern.
Und wer auf Diskussionen geht, statt auf Kategorien, sieht eh alles…
Tschüss
(aka Marcus)
Upsala SORRY
Ich komm mit der Navigation noch net so zurecht oder viel mehr, ich habe die Dimensionen nicht erkannt
Keine Ahnung ob Tanor Meister ist oder nicht ich finde jedenfalls er seine Darbietungen gut
Nee ich glaub ich verwechsel da grad einen Tanor…
Sorry war eher ein Insider weil ich einen Magier in der Familioe hab der sihc seit ein paar hundert spieltagen weigert die Magierprüfung abzulegen, es aber trotzdem immer wieder schafft sich einen Magier zu finden der ihm Sprüche höherer Stufen beibringt…
tja und wer Luna ist, das dürfte jedem klar sein der mich kennt…
Aehm und ach ja…
was das eintrragen in eine Kategorie angeht, so war das keine Kritik an dich, sondern eine anregung an unseren Admin. Der hat den Wink mit dem Streichholz verstanden. 
1 bis 5 von 5