nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Hallo Besucher!

Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.

Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.

•  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeOct 2nd 2011 bearbeitet
     permalink

Hallo Freunde der Nacht…

ich war in letzter Zeit ein enig… hmmm unsichtbar… aber da sich hier um mich herrum grad alles rasant wandelt…

Wird sich das wohl ändern und nicht nur das…

In Kürze. HAb eine neue Partnerin, die nicht nur liebevoll sondern auch sehr interresiert am Thema Larp ist…

Was mir natürlich sehr gefällt…

Was habt ihr davon?

Na als erstes hoffe ich das ihr euch für mich freuen könnt:-)

Als nächstes lade ich euch ein am 8.10. zusammen mit mir eine kleine Grillfeier zu begehen.( Auf der meine neue PARTNERIN auch anwesend sein wird.) Anfangen werden wir am späten Nachmittag, frühen Abend. Eine genaue Uhrzeit brauch ich nicht angeben da eh die wenigsten pünktlich wären und beim grillen auch die Uhrzeit nicht so wichtig ist. Wer vor 15.00 hr kommt ist herzlich zum Aufbau und so eingeladen. Wer schon Freitags kommt wird zum aufräumen eingeladen!!! Aber SO früh muss ja nun auch keiner kommen. :-)

Wer krampfhaft ein Geschenk sucht ( das ich aber nicht brauche weil für mich ist es Geschenk genug euch mal wieder zu sehen…) darf gern etwas in den Spendenigel werfen. Der Erlös wird dann meinem neuen Laptop zugeführt werden. Im Moment sind 350€ drinnen, es braucht sich also keiner genötigt zu sehen etwas hineinzutun.

Wem das zu unpersönlich ist, darf gerne einen Salat mitbringen, etwas zu trinken oder besser noch was für auf den Grill. Ich ernähre mich zur Zeit Kohlenhydratarm, das soll aber nicht heissen das es nicht auch etwas für normalos gibt. Ausserdem werde ich sicherlich auch etwas für Grill und co besorgen. Zur Koordinierug bitte hier nten eintragen… ( ja ich weis das Forum schläft… aber mal sehn…

Übernachtungsmöglichkeiten sind gegeben. Ich bitte um vorherige Telephonabsprache. Am Abend selbst kann aber gern diskutiert werden.

Also ich freu mich auf euch.

Board-Moderator und Mitglied in der Orga ohne Namen.
    •  
      CommentAuthorTiggr
    • CommentTimeOct 2nd 2011
     permalink

Hallo Soeren!

Ich bin dabei! :-)

Und super, dass Du eine nette neue Gefährtin hast! Das freut mich!

Ich komme wahrscheinlich etwas später, weil ich am 8.10. schon auf dem Drachenfest in Bad Nauheim verabredet bin. Ich komme wahrscheinlich verschwitzt und verstaubt direkt vom Drachenfest zu Dir! Aber ich komme!

Mail mich mal an, was ich noch mitbringen soll (Grillzeug, Knapperkram (hab den Bahlsen-Werksverkauf vor der Nase), Getränke, gute Laune, echt).

Tschüss
       T.i.g.g.r (aka Marcus)

Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-Welt
    •  
      CommentAuthorizual
     permalink

Zu spät… mist, bin schon auf zwei Veranstaltungen am 08. eingeladen. Und zudem fällt auch die Taverne, die Lara hier beworben hat, genau auf den 8.

Sehr sehr schade, zumal wir wirklich mal über Urban Fantasy reden sollten… im Moment sieht es so aus, als würde es an mangelnder Beteiligung scheitern.

Organisator und Mitglied in der Orga ohne Namen.
    •  
      CommentAuthorder.wicky
     permalink

Mist das mit dem Termin von Lara hab ich verschwitzt… aber bei mir ging grad sowieso alles durcheinander :-)

Da aber 2 vom Team schon zugesagt haben und die Frau meines Herzens auch hier erscheinen wird… und nicht zuletzt weil ja auch schon andere zugesagt haben… werd ich DIESEN Termin jetzt nciht verschieben…

Nee ich glaub kaum das das an mangelnder Beteiligung scheitern wird. Wolf hat sich schon hier angemeldet extra wegen Dann die Schminkfee. Ich und Isa sind auch dabei. Meine Tochter würd ich auch mitbringen wenn niemand was dagegen hat.

… Ich geh jetzt mal fest davon aus das das jetzt durchstartet.

… und das nicht nur weil meine Partnerin gerne mal Larpen möchte und die Idee vom UF gut und die Lokation echt genial findet :-)

Also … ich würd sagen nach dem 8.10 legen wir einen Besichtigungstermin in bälde fest…

… 15.10.?

•  
      CommentAuthorizual
    • CommentTimeOct 3rd 2011
     permalink

Das Problem ist, dass mein Studium am 10. beginnt…
    15.10… könnte gehen, aber da muss ich jetzt erstmal abwarten.

Gut, ich habe nur von der Forenaktivität her absolut das Gefühl, dass nichts passiert. Und wir sollten halt mal über Hintergrund, Organisation, loction etc einigkeit schaffen. Denn das haus müssten wir SEHR SChnell mieten
    oki… aber ich vertrau mal auf euch ;)

LG Flo

Organisator und Mitglied in der Orga ohne Namen.
    •  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeOct 3rd 2011
     permalink

Gefühl kann ich verstehen.

Ich halt mir den Termin mal frei…

•  
      CommentAuthorTiggr
    • CommentTimeOct 6th 2011
     permalink

Hiho nochmal!

OK, Samstag… ich kann am Samstag kommen! Bin aber gebehindert, hab mir mal wieder den Knöchel gezerrt und bin krank geschrieben. Mit Bahlsen wird also nichts! Drachenfest fällt für mich auch aus! :-(

Was wäre denn noch alles mit zu bringen? Grillkram, Weißbrot, Bier, Cola, irgendwas anderes, …?

Tschüss
       T.i.g.g.r (aka Marcus)

•  
      CommentAuthorder.wicky
     permalink

Bring mit was du magst. Was ist Bahlsen?

•  
      CommentAuthorder.wicky
     permalink

ich freu mich am meisten wenn ihr kommt :-)

•  
      CommentAuthorTiggr
    • CommentTimeOct 7th 2011
     permalink

Hiho!

Ich hab den Bahlsen Werksverkauf, oder genauer den von Lorenz, nur 5min vom Büro entfernt direkt vor der Nase! Knabberkram in Massen! Aber ich komme da nicht mehr vorbei!

Tschüss
       T.i.g.g.r (aka Marcus)

somewhat