nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Hallo Besucher!

Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.

Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.

•  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeJun 20th 2011
     permalink

Hallo,
    da ich nicht weiß wo ich es jetzt am besten hinschreibe, poste ich einfach mal hier.
    Also wir würden gerne alle zu einem Gießen Meet and Greet einladen. Hierzu veranstalten wir eine IT Taverne (Mittelalter/Fantasy). Das Methaus zum betrunkenen Bär öffnet am 23. uli ab 15 Uhr seine Pforten. Wir bieten Getränke und einen vegetarischen Eintopf gegen einen Unkostenbeitrag, weiterhin könnt ihr gerne unseren Zuber nutzen. Das ganze findet in der Grillhütte Pohlheim Garbenteich (ca. 5km von Gießen) statt.
    Die Con ist auch im LARPKalender unter #7023 verzeichnet. Solltet ihr noch fragen haben meldet euch unter 0151-14947187 oder lara-weber@gmx.net.
    Beste Grüße
    Lara

Board-Moderator und Mitglied in der Orga ohne Namen.
    •  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeJun 20th 2011
     permalink

Ich habs mal verschoben.
    ich fürchte ich schaffs Terminlich nicht.
    Leider…

Board-Moderator und Mitglied in der Orga ohne Namen.
    •  
      CommentAuthorLara
    • CommentTimeSep 18th 2011
     permalink

Hallo,
    wir veranstalten am 08. Oktober unsere zweite IT-Taverne. Eigentlich bleibt alles fast beim Alten - es gibt immer noch den gemütlichen Zuber und für das leibliche Wohl wird gesorgt - nur der Ort ändert sich. Diesmal findet das Methaus an der Grüninger Warte in Pohlheim statt. Wie auch beim letzten Mal startet das Ganze ab 15 Uhr. Wer Lust und Zeit hat zu kommen kann sich ganz einfach bei mir anmelden unter lara-weber@gmx.net oder 015114947187 (ab 15Uhr). Im LARP-Kalender findet man die Con unter der ID 7093
    Beste Grüße
    Lara

•  
      CommentAuthorizual
    • CommentTimeSep 18th 2011
     permalink

sieht gut aus, ich trags in den Kalender ein

Organisator und Mitglied in der Orga ohne Namen.

somewhat