nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Hallo Besucher!

Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.

Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.

•  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeMay 30th 2011 bearbeitet
     permalink

Hier der LINK zum Ursprungspost…

Heyho!… Freunde der verrückten Ideen.

Lyn und ich sind letztens “ auf die Verrückte Idee gekommen eine Flossregatta auf der Lahn zu veranstalten.
    Da diese nur bis Limburg befahren werden kann, und wir einen ambientigen Zielort gesucht haben, haben wir an folgende Strecke gedacht. Start in Weilburg ( vor dem Schifftunnel), Ende in Runkel. ( Da ist ein netter Zeltplatz mit Tippidorf, da kann man dann das ganze nett ausklingen lassen.

Ziel ist es nicht als erster anzukommen, sondern allgemein anzukommen. ( Wäre natürlich toll wenn alle auf dem Wasserweg ankommen würden…).
    Vorgaben solls auch geben:
    So soll möglichst mit Abfällen und gefundenem gebaut werden. Es wäre schön wenn sich eine Jury bilden würde die dann Punkte vergibt auf kreativität, Wassertauglichkeit, praxisnähe und Vrrücktheit.

Es wird einen Wanderpokal geben. Auf diesem wird dann der Gewinner seinen Namen eingravieren dürfen und ein kleines Zubehöhr / Extrafeature anbauen dürfen. Dafür hat er ein Jahr zeit.

An einen Starttermin haben wir auch schon gedacht:

Samstag der 30. Juli ungefährer Start um 11.11 Uhr und 11Sekunden

je nach geschwindigkeit könnte es zu einer Fahrt in die Nacht kommen.
    Auf dem Zeltplatz gibt es die Möglcihkeit eines Lagerfeuers, und auch sonst sind die einiges gewohnt. Gemeinsammes frühstück dann am Sonntag morgen.

Alles in allem würden wir uns über tolle Ideen und reichhaltige Teilnahme freuen ( Fankurven erwarten wir nicht… aber über eine am ziel oder an einer der Schleusen würden wir uns natürlich schon freuen :-))

Ideeen zu Flöösen und zur Aktion selber sind erwünscht. ( und dürfen hier in den Thread rein :-) )

Eine Startgebühr wollten wir dieses Jahr nicht erheben :-)

Board-Moderator und Mitglied in der Orga ohne Namen.
    •  
      CommentAuthorTiggr
    • CommentTimeJul 26th 2011
     permalink

Hiho!

Ich kann leider auch nicht als Begleitwagen an Land kommen! Ich wollte ja eigentlich Fotos an den Schleusen machen, wenn es geht auch aus der Luft! Aber an dem Wochenende ziehe ich den Serverraum unserer Firma um! :-(

Tschüss
       T.i.g.g.r (aka Marcus)

Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-Welt
    •  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeJul 28th 2011
     permalink

Der Startpunkt ist sowieso verlegt worden. Die Schleuse ist zur zeit nur halb zu öffnen und so starten wir erst NACH der Schleuse. viel Glück bei dem Umzug, Fotos werden gemacht und ich sag euch wies war.

•  
      CommentAuthorTiggr
    • CommentTimeAug 7th 2011
     permalink

Hiho!

Wie ist die Regatta eigentlich verlaufen? Und gibt es schon Bilder?

Tschüss
       T.i.g.g.r (aka Marcus)

Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-Welt
    •  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeAug 8th 2011
     permalink

War super. Bilder gibts auch. und zwar hier:

https://picasaweb.google.com/118271146881176642238/LahnRegatta?authkey=Gv1sRgCI-ryf2gpMvixwE

somewhat