nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Hallo Besucher!

Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.

Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.

•  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeMay 2nd 2011
     permalink

Ich geh hin… ich weiss die emeisten mögen das Endzeitgenre nciht so sehr… aber es hat sich ja in der letzten Zeit auch da viel geändert… Feuergefechte sind zugunsten des Roleplay weniger geworden, immer mehr lustige gewandungen und Bastelleien sind anzutreffen… na ja vieleicht hat ja der ein oder andere doch Lust…

… davon abgesehn… da ich inzischen doch irgendwie da in die Orgareingerutscht bin ( aber gegen das offizielle wehre ich mich noch immer…) siehts ganz gut aus das ich den Platz bekommen könnte… ist zwar wirklich weit weg… aber für einen Urbanfantasy con wäre es durchaus passend ( alte ruinenstadt, abgelegen… schönes gelände eben…)

Ich reise ab dem 8.Juni an. Die woche vor dem Con darf schon aufgebaut werden. (Durch das Doppelevent ZA und FAte werden wohl viele beim Aufbau anwesend sein… Ich gehe von einer Menge Gaudi aus…

Board-Moderator und Mitglied in der Orga ohne Namen.
    •  
      CommentAuthorizual
    • CommentTimeMay 2nd 2011
     permalink

ich weiss die emeisten mögen das Endzeitgenre nciht so sehr

Das stimmt doch gar nicht, immerhin gibt es schon die fünfte Fate-Veranstaltung und daneben auch noch Echaton ( nach Degenesis) und andere Settings. Von daher ist, nicht zuletzt dank der Lost-Idea Orga, Endzeit vom Status des Nischen-Larps enthoben worden.

Aber nix für mich ;) … ZA würde ich mir, wenn Zeit und Geld da wären antun. *gg* Vllt nächstes Jahr.
    Mach aber ruhig mal Bilder vom Gelände… klingt gut, auch für UF.

Organisator und Mitglied in der Orga ohne Namen.
    •  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeMay 3rd 2011
     permalink

@izual: Die Zombiekarten sind doch garnciht mal SOOO teuer für teilverpflegung sogar recht günstig würde ich sagen… ;-)

•  
      CommentAuthorizual
    • CommentTimeMay 3rd 2011
     permalink

Ja, Geld ist auch eigentlich ganz gut machbar. Die Zeit ist in diesen Tagen ein viel knapperes Gut. Ich bin im Grunde bis auf wenige Wochenenden im Juni/Juli bis Anfang Oktober verplant. Und dann geht das Studium los xD
    Aber mal sehn, vllt nächstes Jahr

•  
      CommentAuthorST_MS
    • CommentTimeMay 8th 2011
     permalink

Würde es ja machen, aber ich darf nicht…

Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...
    •  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeMay 8th 2011
     permalink

Warum nciht?

•  
      CommentAuthorLara
    • CommentTimeJun 19th 2011
     permalink

Hallo,
    da ich nicht weiß wo ich es jetzt am besten hinschreibe, poste ich einfach mal hier.
    Also wir würden gerne alle zu einem Gießen Meet and Greet einladen. Hierzu veranstalten wir eine IT Taverne (Mittelalter/Fantasy). Das Methaus zum betrunkenen Bär öffnet am 23. uli ab 15 Uhr seine Pforten. Wir bieten Getränke und einen vegetarischen Eintopf gegen einen Unkostenbeitrag, weiterhin könnt ihr gerne unseren Zuber nutzen. Das ganze findet in der Grillhütte Pohlheim Garbenteich (ca. 5km von Gießen) statt.
    Die Con ist auch im LARPKalender unter #7023 verzeichnet. Solltet ihr noch fragen haben meldet euch unter 0151-14947187 oder lara-weber@gmx.net.
    Beste Grüße
    Lara

•  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeJun 20th 2011
     permalink

Hmmm passt wohl am besten hier hin:
    http://orgaohnenamen.de/forum/discussion/442/methaus-zum-betrunkenen-baer-oeffnet-am-23-juli-ab-15-uhr-seine-pforten/#Comment_5328

somewhat