Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Ich bin das WE weg, das war aber geplant… Was nicht geplant war ist das ich am Dienstag zum CT muss und am Donnerstag zur Neurochirurgie… und vermutlich unters Messer komme…
Meine Rückengeschichte hab ich zu lang verschleppt und jetzt siehts unschön aus.
Aber da meld ich mich dann ende nächster Woche nochmal.
kann allerdings sein das ich das nicht mehr übers Laptop kann ( keine Ahnung wies im KH mit Internet aussieht…) ich meld mich dann bei einem von euch übers Handy.
Wollt nur schon mal hier reinschreiben, damit ihr wisst was im Schlimmsten Falle passieren kann…
ääääähhhhhh …. wo wirst du denn liegen? und ähm ja ab wann und wie lange? steht das schon?
Hiho!
Ich drǘck dir jedenfalls alle Daumen die ich habe, dass es gut verläuft!
Tschüss
Marcus
Also am Dienstag NotCT in Bad Homburg und mit den Ergebnissen am Donnerstag nach Weilburg in die neurochirurgie. Im Moment find ich gehts mir gut. Aber biin natürlich auch ein bisschen vollgedröhnt… Also mal sehn was die ärzte am Donnerstag sagen. kann aber ein das die mich gleich da behalten…
ich soll schon mal Sachen mitbringen…
Danke fürs daumendrücken… Kann ich brauchen…
machen wir
Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...1 bis 6 von 6