Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
So hier jetzt erst mal ein wildes Brainstorming, mit allen Vorschlägen die in ein solches Heft rein kommen könnten.
Das Lied ist gedacht für ein Mitsingheft in der Taverne ( oder am Lagerfeuer) in geselliger Runde.
Natürlich sind hier IT Lieder immer schöner, aber in einem solchen Kreis dürfen auch mal evreinzelt OT Lieder rein…
Also ran an die Tasten… das ist noch keine entscheidung sondern nur ein wildes Sammeln…
Das Heft, so es denn fertig ist, wird hier auf dieser Seite dann zum freien Download angeboten und in Zuunft in den OON Tavernen für einen wirklich kleinen Obulus erhältich sein. ( Ich denke hier an eine VK Preis unter 5€, der dann dem Verein zugute kommt. )
Mein erster Vorsschlag:
Die Ethik der Füsse
ich und ein Fass Wein
König von Thule… aeh sehr Modern… Aber in der ersten Stropfe gefällt mir die Gitarrenbegleitung…
König von Thule verständlicher…
Das bier ich in der rechten trug
Es wollt ein Bauer früh aufstehn
na die klassiker wie hurray und dieses maustot ding
Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...Das ist ein und das selbe Lied 
kaum zu verstehende Sängerin aber lustige Strophen
und das ist der Trauermarsch…
http://www.weltdeslarp.de/download/larpliederbuchv01.pdf
fertig
1 bis 5 von 5