nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Hallo Besucher!

Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.

Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.

•  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeApr 17th 2011
     permalink

Hallo und jeder ist eingeladen… genaueres wird hier noch bekannt gegeben… nur soviel, es wird bestimmt lustig, kein reines IT Treffen, sondern auch ein paar basteltips werden ausgetauscht und ein bischen miteinander gebabbeld wird auch.
    Anfangen wird das ganze am Samstag um 12.uhr bei mir im Garten. Enden und gefähr am Sonntag ebenfalls um 12.Uhr.

Anreisemöglichkeit ist ab Freitag den 13. Mai für alle die beim Aufbau helfen wollen.

Nette Ideen sind herzlich willkomen.

Ebenso würd ich mich über verbindliche Anmeldungen freuen( Ja ich komme!!!) und über eine vieleicht Anmeldung ( Ja ich hab Interresse, weiss aber nich nicht ob ichs schaffe…) freuen. Jeder ist grn gesehn.Ebenso nette Ideen wie an sich die Zeit vertreiben kann…
    ( dosenroulett, Endzeitschrottwichteln, und und und…)
    Schlafmöglcihkeiten habe ich im Haus 5 ( Mit Feldbett auch mehr…)und im Garten für alle die Zelten wollen, bei schlechtem Wetter stell ich das grosse Partyzelt auf ( ich glaub 4,5 mal 9 meter oder so…) Ausserdem ein Doppelbett i legendären HAnomag. Wer sich zuerst verbindlich anmeldet, darf sich einen festen Schlafplatz wünschen. :-)

Board-Moderator und Mitglied in der Orga ohne Namen.

somewhat