Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Es würde die Arbeit einfach mal erleichtern, wenn man wüsste wer bereit ist, was zu machen… Dabei dürfen gerne Gebete doppelt und dreifach abgedeckt werden. Zum einen hat ja nicht immer jeder Zeit und zum anderen machts gemeinsam auch mehr spass.
Ich für meinen teil bin Bereit folgede Gebiete zu Übernehmen:
- Plottplanung
- Orga ( Also Gelände auswählen, buchen, Anmeldung schreiben, Anmeldung entgegennehmen, AMterial besorgen und alles was dazu gehört…)
- SL
- Nsc-Koordinator
- Taverne
- Küche
- Festrollen-Nsc
- Schlacht Nsc
- Conbastler ( also basteln von Equipment)
… natürlich nicht alls an einem Con gleichzeitig…
Um welche COn gehts jetzt? Oder einfach generell?
Meine Wenigkeit:
Plotplanung
SL
Festrollen-NSC
Conbastler
Das sollte sich in meine wenige Freizeit integrieren lassen 
Bei mir:
SL
Festrollen-NSC
Draufhau-NSC 
Taverne
Küche helf ich aus bin aber net so gut wie sören 
wenn von nöten auch orga
Die Antwort ist bei mir ganz uneindeutig: Je nach Zeit und was nötig ist, springe ich überall ein, hab aber bis Oktober wenig Zeit! Deswegen keine konkreten Zusagen!
Tschüss
(aka Marcus)
Es geht um ein generelles … ich wäre bereit sowas zu machen… Noch keine Konkreten zusagen zu bestimmten Terminen.
Die Abfrage dient dazu, herrauszufinden, WEN man zu WELCHEM thema überhaut fragen kann, ob er zum entsprechenden Termin Zeit hat…
letztendlich auch Interresant um zu wissen wer wo einspringen kann wenn mal was nciht funktioniert…
Mfg
Wicky
- Plottplanung
-Teil-Nsc-Koordinator (nebenplots etc.)
- Orga ( Also Gelände auswählen, buchen, Anmeldung schreiben, Anmeldung entgegennehmen, AMterial besorgen und alles was dazu gehört…)
- SL
- Nsc-Koordinator
- Schlacht Nsc
- Sani^^
u.a.
weißte ja
OK, dann mal ganz allgemein:
- Plottplanung
- SL
- Nsc-Koordinator
- Festrollen-Nsc
kann man auch davon was zusammen machen? oder muss jeder das einzelnd machen?
www.magieschule-lenk.dehier geht es generell nur darum wer generell bereit ist in welchen bereichen aktiv zu werden… Das die Aufgaben dann nachher an einen oder mehrere verteilt werden und DANN nochmal gesehen wird, ob im speziellen das terminlich passt usw… steht ausser Frage…
also ich mit meiner gruppe haben ja eh ne taverne am laufen die ja flexibel ist was den standort angeht wollen sogar noch ein großes zelt mit sonnensegel holen um auch auf cons ohne hütte ein untersellplatz für eine ordentliche taverne zu haben.
sie heisst übrigens „der mürische hengst“ der gruppe mc ornok bekommen auch bald ein forum wenn jan entlich mal sein … hoch bekommt
1 bis 10 von 10