Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
So… da ich ein echter Freund von Fortsetzungen bin und ich es schade fine, das die Serie eingestellt wurde…
Will ich ne Fortsetzung…
Also Con Together IV soll 2012 stattfinden Wunschlocation Nasser Fleck Bei Butzbach.
Wunschtermin Sommerferien. Letzten drei Wochen…
Dauer… Montag bis Sonntag…
Ersatzweise Freitag bis Sonntag… Aber ein Wochencon wäre mir lieber…
So mein erster Vorschlag…
Das Datum würd ich gerne behalten, Den Platz können wir von mir aus auch noch ändern…
Vielleicht sollte man nicht wahllos zig Cons ins Blaue planen, sondern sich erstmal mit einem Projekt beschäftigen, es beenden und dann das nächste anfangen.
die Taverne plan ich als nächstes… Aber ich wurd jetzt von 2 Seiten nach was grösserem gefragt…
Und das sollte man dann eben auch entsprechend vorher planen. Das mach ich nämlcih nur, wenn ich auch die Besatzung dafür bekomme… ich mach mir keine Gedanen um nen con, der „gross“ werden sol, wenn ich nachher nur 3 Sl da stehn hab… deshalb jetzt schon mal mit etwas mehr vorlauf eine angedachte Ankündigung… projekt Taverne im März hat im Moment oberste priorität. das steht ausser Frage.
Aber gedanken über nen echten con sollte man sich schon machen…
und ich fänds ehrlich gesagt toll wenn mal neue Fragen in einem neuen Thread gestellt werden würden.
Ja also wochencon… muss man eben auch immer sehen mit arbeit und dergleichen… und conplatz… sören du weisst doch das bei der Hörbacher grillhütte dieser geniale zeltplatz vom CVJM ist? also is nur ein vorschlag… weil das gelände drum herum ist halt auch sehr net… nur muss man eben vorher den förster fragen usw… aber das is ja bei waldgebieten immer der fall. Aber nochmal zu dem gelände… man kann teile vom Segelflugplatz mitmieten hat die orga bei der letzten con auch gemacht. Und Nein der flugplatz stört da nicht wirklich!
Und nur nebenbei bemerkt, Waldgebiete sind nicht gerade selten Naturschutzgebiete. In Hörbach gibt es ein relativ großes Orchideenschutzgebiet. Man sollte halt nicht überall rumtrampel. Das Gelände bietet durch seine mosaikartige Struktur aber viele Möglichkeiten zum Spiel, ohne Wald und waldartige Strukturen zu betreten.
HIho!
Keine Chance bei mir! In der Zeit zieht die Firma um, da hab ich absolute Urlaubssperre, und irgendwann in der groben Gegend zieht am Wochenende der Serverraum um! 
Tschüss
(aka Marcus)
ok Frieren wir das hier erst mal ein und machen zu…
bis vieleicht übernähstes jahr…
Zugunsten vom urbanfantasy, das wünschenswerter weise noch dieses Jahr stattfinden könnte. Vorschlag Wochenendcon.
Das aber in einem Anderen Thread. Hier mach ich dann jetzt erst mal zu.
1 bis 7 von 7