Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Hiho!
Samstag habe ich einfach noch zu viel zu erledigen. Wenn ich das richtig verstehe ist der „wichtige“ Termin der am Sonntag?
Wann soll es dann am Sonntag los gehen? Sonntag wäre ich dann dabei!
Tschüss
(aka Marcus)
Also im Moment…
Samstag Chrissi, Kira, Gernot, Ich, vieleicht basti, Jan, Verena und Izual( wenn den nicht die Fledermäuse entführen…)
Sonntag, selbe Mannschaft plus MArkus und vieleicht Matze
Können aber am Sonntag nicht bis uri bleiben…
Chrissi muß nah HD zurück.
Markus kommt zwischen 12 und 13 uhr… er muss auch wieder weg… Also ich denk vorm Dunkelwerden sind wir fertig, ist das Ok? Kira hat sich seit Donnerstag nciht gemeldet… Basti erreich ichnicht mehr. Jan demzufolge auch nicht, Verena hat sich nciht zurückgemeldet, Izual auch nciht…
Matze war gestern abend da und will am Sonntag auch kommen.
… soviel zum aktuellen zwischenstand…
Weiss jemand was mit robin ist???
Meine Freundin hat sich ne heftige Bronchitis eingefangen und liegt jetzt schon ein paar Tage allein zu Hause. Daher werde ich morgen wohl direkt zu ihr zurück fahren. Ist denk ich besser so für sie.
Robin ist in Heidelberg und daher außer Reichweit.#
Wünsche euch morgen ne nette Sitzung und hoffe, es kommt étwas zustande.
gute besserung.
das nächste mal bitte rechtzeitig wegen HD bescheid geben, können wir dann mitnehmen.
na ich hab doch auto und alles aber danke…
meine freundin musste nur umsorgt werden… weil sie den fuß umgeknickt hat usw…
Auto haben und Fahrgemeinschaft bilden schliesst sich nicht unbedingt aus… benzin wird auch nciht billiger 
mehr als anbieten können wir es nich.^^
Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...