nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Hallo Besucher!

Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.

Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.

•  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeJan 17th 2011
     permalink

Am Sonntag wollen wir uns ja für den Tavernencon m März planerisch betätigen, alle die teilnehmen wollen bitte hier eintragen. Wenn genug erscheinen wirds auch zu einer letzten Lesung der vereinssatzung kommen. Da werden dann die fehlenden Leute angerufen, so das alle die gerne möchten auch gründungsmitglied sein dürfen. Wäre schön wenn die die telephonishc erreicht weren wollen, sich hier auch mal melden…

Am Samstag möchte ich gerne mal den ein oder anderen tavernensnack ausprobieren. Wer lust hat ist gerne zum Verkosten eingeladen. Ausserdem bietet sich das ja auch mal an miteinander gemütlich einen Met zu schlabbern oder mal wieder einfach gesellig zusammen zusitzen und ein bisschen zu quatschen… Ausserdem biete ich an den Schneevater von terry Pratchett zu zeigen. Allerdings hab ich nur nen LED-beamer… aber dann wirds eben etwas dunkler im raum :-)

Also wer vor hat zu kommen, gerne auch die Vieleicht stimmen, bitte mit angabe der Tage hier im Forum anmelden ( schon wegen der verpflegung… Übernachtungsmöglichkeiten sind wie immer gegeben.

Board-Moderator und Mitglied in der Orga ohne Namen.
    •  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeJan 17th 2011
     permalink

Ich bin an beiden Tagen da und übernachte auch.

Ausserdem haben wir eine neue interresentin aus Bad Homburg dabei, die euch gerne mal kennen lernen würde. ( Lasst mich also nicht ganz so dumm da stehn und nachher alleine mit der jungen dame hier sitzen… Das fänd die glaub ich echt uncool…

•  
      CommentAuthorTiggr
    • CommentTimeJan 18th 2011
     permalink

Hiho!

Also ich könnte an beiden Tagen… ich gebe aber auch zu, ich würde gern mal einen Tag faullenzen, nachdem ich letztes WE arbeiten musste!

Tavernensnacks klingt natürlich interessant…

Tschüss
       T.i.g.g.r (aka Marcus)

Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-Welt
    •  
      CommentAuthorST_MS
     permalink

muß das noch abklären.
    aber erst mal ja.

und alleine mit einer dame wicky…
    na na na…
    wieso fällt mir da die frau vom ork und eine woche ein…

Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...
    Organisator und Mitglied in der Orga ohne Namen.
    •  
      CommentAuthorST_MS
     permalink

in gewandung?

Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...
    •  
      CommentAuthorder.wicky
     permalink

Hey es ist ein VORTREFFEN… also wer gerne in gewandung kommen will… phü.. ihr seit alle gross genug… Und wenn alle in gewandung kommen such ich meine aus der garage raus…

ZUm thema faullenzen: Aber dafür ist doch der Samstag da :-) Also schwing dich hier rüber :-)

Zum Thema allein mit einem ork… Die geschichte kennich noch nicht… erzähl mal… … öh… vieleicht besser flüstern? :-)

•  
      CommentAuthorizual
     permalink

Ausgerechnet an dem WE bin ich in Sachen Naturschutz unterwegs und durchkrieche Feldermausstollen… echt doof. Kann aber sein, dass sich da was kurzfristig ändert und ich Sonntag mal auf dem Heimweg vorbeischaue. Wohne ja in der Nähe und bin in 60min beim wicky…

•  
      CommentAuthorST_MS
     permalink

die mit dem ork kennst du…
    ohne gewandung. sehr gut

•  
      CommentAuthorST_MS
    • CommentTimeJan 19th 2011
     permalink

Wir kommen.
    Allerdings wird das etwas später.
    Daeel muß erst aus HD zu mir nach der Arbeit, Auto wechseln usw. und dann zu dir. Vor 20:00Uhr ist das unwahrscheinlich.

•  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeJan 19th 2011
     permalink

macht ja nix. Schön das ihr kommt :-)

somewhat