Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Servus Leute für einig bin ich warscheinlich lang verschollen geglaubt aber ja ich bin noch da ^^
Unkraut vergeht bekanntlich nicht.
Für die dies noch mitbekommen haben (das ich in Bayern war) ich lebe jetzt wieder in Hessen.
Bin bereit aktiv an diversen Sachen mitzuarbeiten (falls es da was gibt)
Wollt das mal so gesagt haben.
PS:
Würde mich freuen wenn mir Wicky mal ne PM schickt mit seiner Hdy Nr die hab ich nämlich nemer
Gruß Matze
genau der wo ich hier bin bin ich sonstwo wo dort der bin ich mal sein gewesen oda etwa nicht?Hey Matze,
cool, dass du wieder da bist 
wie du sicherlich sehen kannst, sind wir mitten in den Planungen für eine neue Con. Du bist also herzlich eingeladen, dich da mit einzubringen.
Gruß Izi
Meine festnetznummer steht ja im Impressum… meine Handynummer hast du soeben per nachricht bekommen…
ich leb auch noch
und würde auch helfen wenn keiner dagegen spricht 
ja is klar du wolltest mich nich *heul* 
Wie bitte? Wer will dich nciht???
ich freu mcih ja das du wieder da bist…
Aber an meinem Geburtstag wirds doch mal erlaubt sein 5 Stunden nicht online zu sein…
Also herzlcih Wilkommen (Back) im team!!!
Matze hat mcih übrigens immer noch nicht angerufen…
soory hat zurzeit viel um die ohren ich ruf dich an diesem WE mal an wenns passt!
genau der wo ich hier bin bin ich sonstwo wo dort der bin ich mal sein gewesen oda etwa nicht?Hmmm Da war ich weg… Auf meinem AB ist aber auch kein Anruf drauf… Nu bin ich wieder da…
1 bis 9 von 9