Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
erst dacht ich … MAN MARKUS… neues Layout… DAS ging aber schnell… aber bisschen grelle farben…
dann dacht cih… Ist ein Witz der?…
nun weiss ich garnicht was ich davon halten soll…
http://www.orga-ohne-namen.de/index.html
Ups, haben die einfach die selbe Idee, oder was soll das? Frag doch mal ganz sanft dort an!
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-WeltHab ich. ich warte auf Antwort…
und die promte Antwort…
Hi Sören!
Grüß dich!
Das Problem ist bereits gelöst!
Ich habe erst ca. einen Monat nach der Domain Registrierung, und der Möglichkeit zur Online Anmeldung zur CON, entdeckt dass es euch gibt!
Ich habe selbstverstaendlich alle Anwesenden (SC sowie NSC) der Veranstaltung auf diesen Faux Pas hingewiesen in den Ansprachen und angekündigt dass weitere Veranstaltungen unter einem neuen Namen geführt werden und das wir mit euch und ihr mit uns nix gemein habt.Für die kommende Veranstaltung Ende des Jahres wird es einen neuen Namen sowie eine neue Domain geben und die Leute werden per Newsletter darüber nochmals informiert!
Der Vertrag der Domain wurde auch nicht verlängert von mir und läuft im November ab!Also alles nicht wirklich der Rede wert!
Ich hatte einfach die selbe Idee! (die ich sehr gut finde, jedoch gehört sie euch ^^)Ich wünsche dir mit euren Veranstaltungen viel Erfolg in Zukunft! .)
Lg
Nette Leute also.
Nachtrag:
Wenn ihr Interesse an der Domain habt, dann sagt bescheid!
Sie kostet 12€ im Jahr und ist offiziell ab November frei, geht aber auch früher!
Lg
~Michael Loch
Hmmm, muss mal rausfinden, was mein Provider nimmt! Wollen wir die auch noch?
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-Welt…Ich klenn mich mit sowas nicht aus…
Ich mach mir mal einen Reminder für 1. Dezember, und kümmer mich dann mal drum…
Wir sollten auch mal einen Verein gründen, der Eigentümer von sowas ist, momentan gehören die Domains, die Webseite, alles mir!
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-Welt:
Ich mach mir mal einen Reminder für 1. Dezember, und kümmer mich dann mal drum…
Wir sollten auch mal einen Verein gründen, der Eigentümer von sowas ist, momentan gehören die Domains, die Webseite, alles mir!
Wieso steh dann nur ich im Impressum drinne???
Weil du dann die Abmahnungen bekommst! 
Ich sponsore ja nur die Domain und den Webspace, deswegen gehören die mir. Aber wenn ich morgen vom Auto überfahren werde, dann hat Orga ohne Namen keine Domain mehr, weil es ja meine war!
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-Welt