Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Damit jeder auch weiß, wer alles an unserem derzeitigen Projekt beteiligt ist, hier eine Art Vorstellungsthread.
Wenn ihr euch neu angemeldet habt, könnt ihr euch hier über eure Person auslassen.
Dann also erstmal zu mir:
Ich bin Izual, oder im wahren Leben Flo, Orgamitglied und wohne derzeit in Mittelhessen (Wetteraukreis). Ich bin 19 Jahre alt und mache schon seit einigen Jahren LARP, hauptsächlich Fantasy. Urban Fantasy reizt mich sehr, weil es in meinen Augen ein Interessantes Cross-Over darstellt und viele Gestaltungsmöglichkeiten offen lässt.
Joa… Also denne… Ich bin der Wicky im Waren leben… Ach ihr habts Impressum eh schon gelesen…
ich bin Mitwirkender der On, gerne auch wieder als Orga in diesem Neuen genre mit dabei.ich spiel auch schon ein paar Jahre Larp, aber nciht so lange wie Markus. In letzter Zeit viele Randgenres, wie Endzeit, SF u.a. und hab dabei wieder den Funke gespürt den ich früher beim Larp so gemocht hab. eben Spiel miteinander statt Regelcombo gegeneinander.
Das will ich auch wieder in diesem neuen Genre verwirklichen, und ich hoffe das es uns gelingt!!!
Toll find ich am UrbanFantasy das man Gestallterisch quasi fast alles offen hat und unwahrscheinlich viel basteln und frickeln kann…
Heyho,
also, ich bin Kaneda, im wirklichen Leben heiß ich anders
LARP Erfahrung hab ich noch keine, aber ich bringe mich hier gerne mit Ideen und Kritik ein.
Ich bin alt, aber kindisch und gespannt, was sich hier noch so entwickelt.
Sani, genauso wie meine Frau.
Beste Arbeit eines Sanis?
Wenn er keine hat.
Haltet Euch daran…
1 bis 4 von 4