Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Alles klar!
Wicky, melde dich! *beschwör*
Ahhh, hab eine Anwort bekommen:
Hallo, grundsätzlich sind Besichtigungen jederzeit auch Kurzfristig möglich. Allerdings ist das Haus gerade an Wochenenden belegt, so das es schwierig ist die Zimmer zu sehen.
Am besten wäre es wenn sie einfach kurz anrufen würden dann könnten wir einen Termin abstimmen.
Mit freundlichen Grüßen…
Bildungs- und Freizeitstätte im Alten Amtsgericht
AstrA e.V.Marburgerstr. 15
35112 FronhausenTel.: 06426 *****
Fax: 06426 ****
Ich hab mal Namen und Telefonnummer raus genommen, damit das nicht so im öffentlichen Forum rumgammelt!
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-WeltJa… mh, schwierig. Wicky, melde dich mal, ob ich für diesen Samstag Morgen mal fragen soll.
ich hab zeit, aber mein tank ist leer und mein konto auch… sorry ich bin zur zeit komplett pleite… da sind ein paar finanzielle engpässe passiert… ich bin zur zeit nicht mobil…
ich bin ab dem 1.12. wieder liquid… wenn wir so lang warten können? sonst eben ohne mir 
Hmmmm alles tot? Keibner mehr da???
(
Doch, aber ich bin die nächsten 2 Wochen voll mit meinem Studien beschäftigt, danach ists ruhiger.
Doch doch, hab aber gestern arbeiten müssen…
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-Weltphu…. gott sei dank —