Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Freitag ginge… wenn es in einem ganz bestimmten Zeitraum ist, ich muss nämölich gegen 4 weiter zu ner Con… vorher könnte ich aber so ab 12. 
also los, lasst des aussamchen, wenn es geht
Also Diesen Freitag geht schon wieder nicht…
Hab Arbeit dazwischen geschoben bekommen…
Nächsten Freitag geht bei mir aber.
Bist du da wieder zurück?
Zurück bin ich da… tendenziell hab ich da auch ZEit, muss nochmal mit meiner Freundin reden, was sie da vor hat. So lange es nicht zu lange ist, drüfte es aber gehen.
ok ich frag heut gernot und Markushab ich grade eine sms geschickt…
….
Gerade weg gemailt:
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-WeltSehr geehrte Damen und Herren,
wir sind ein Live-Rollenspielverein (in Gründung), und wir haben bei unseren Recherchen das Alte Amtsgericht entdeckt. Wir sind von den Bildern begeistert, und würden das Gebäude gern für eine unserer Veranstaltungen buchen.
Wäre es möglich, die Räumlichkeiten vor dem Buchen erst einmal kurz zu besichtigen? Falls Ja, wann wäre Ihnen denn Besichtigungstermin möglich? Wir sind leider alle beruflich sehr eingebunden, deswegen wären uns Termine am späten Freitagnachmittag oder am Wochenende am liebsten, da wir dann keinen Urlaub nehmen müssen.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Marcus J. Ertl
Cool, ich hab ja nur bereits mit dem Kerl telefoniert.
Er war der Sache ja schon sehr aufgeschlossen, von daher hätten wir uns ja direkt an ihn wenden können. Aber gut, so gehts auch.
Neues Problem: Ich habe diesen Freitag noch Nachmittags frei, ab der Woche drauf ist die Uni erst um 18:00 fertig -.-
Aber damit werden wir fertig
Mh… noch keine Anwort?
Vielleicht sollten wir einfach hin anrufen. So langsam sollten wir ja in die Puschen kommen… März nächstens Jahres dürfte knapp werden.
Jupp, du hast doch schon mal mit ihm telefoniert? Ruf doch einfach nochmal an, damit da nicht 1000 Leute anrufen!
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-Weltja, eben. Das hätte ich ja von vornerein vorgeschlagen. Nur… wann habt ihr denn Zeit??
Samstag, 19.11, vormittags?
Ich ruf Montag dahin an.
Nächstes Wochenende muss ich Arbeiten, aber im Zweifelsfall muss es halt ohne mich gehen!
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-Welt