Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Na bei 30 Teilnehmern ( Maximal) inkl. SL ist es ja noch nicht wirklich groß. oder?
Ne, aber ich finde bei 30 Teilnehmern inclusive SL hast du nicht genügend Leute, um die Unterseite für 10 „Eindringlinge“ darzustellen. Da brauchste schon eher 50 mMn.
Daher würde ich ja vorschlagen erstmal die Pilotcon nur mit „unterweltlern“ zu machen, damit man ein Gefühl für dieses neue Genre bekommt. Wenn der (selbst bei „nur“ 30 Teilnehmern) richtig gut ankommt [Larpzeit-Artikel *g*], dann wird die nachfolgecon hoffentlich noch mehr Leute und damit mehr Möglichkeiten bringen.
ok…Ja hast recht…
Aber ich fänd deine idee trotzdem echt cool 
Ja, ich auch 
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Also gehen wir frisch ans Werk, sichern wir uns ne Location und starten wir JETZT mit der Vorbereitung. Dann haben wir noch genug Zeit bis März… bzw. können ordentlich Werbung machen, damit auch andere Spaß und Lust dran haben, mit uns eine Urban Fantasy Welt zu schaffen.
Ich schreibe seit DIESER woche gezielt die ersten Spieler und NSC an. Ich bitte euch das auch zu tun. Aber nur solche, bei denen ihr euch ein gutes Spiel vorstellen könnt, oder die interresse an Orgaarbeit haben…
Ja aber Moment… 
Wollen wir nicht erst Location und soweiter stehen haben und dann Leute suchen? Wenn ich mit den paar festen Infos die wir bisher haben an Leute gehe heißt es „Das ist ja noch gar nicht aus den Kinderschuhen… schaut erstmal dass ihr nen Hintergrund und ne Lacation mit Termin habt, dann guck ichs mir naher an.
öh… ja- aber diejenigen die bereit sind mitzumachen kann man ja jetzt schn einladen 
ich hab am 27 geburtstag…28 ist aber ein mittwoch. da muss ich arbeiten.
ALso gehts nur Wochenends?
Freitags würde bei mir auch gehn…
wie das beim rest aussieht…. weiss ich allerdings nicht
TIGGR!!!!!!!
… ja jetzt wärs schön wenn wir alle wieder regelmäsig lesen würden… Hrmpf….
Wir brauchen eine telefonliste und besser noch einen eailverteiler… wer kennt sich mit sowas aus?