nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Hallo Besucher!

Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.

Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.

•  
      CommentAuthorKaneda
    • CommentTimeSep 16th 2010
     permalink

Da war ich wohl etwas naiv. Wußte ja nicht, was bei so LARP Spielen alles passieren kann.
    Tees sollten doch als Tränke genügen, oder? Das wäre mir lieber als so Sachen, die ihr da beschreibt! Senf uäh:sick2:
    Was Kräuter angeht, da weiß ich ein oder zwei Dinge drüber und Beinwell Salbe ist harmlos, so wie etwa Bepanthen. Bei Allergikern weiß man natürlich nie…
    Mehr Probleme hab ich mit dem Rasieren, ich müsste schon echt mal üben (erstmal rausfinden, wo der Rasierer rumfliegt)
    Danke für das Angebot als Versuchskaninchen, Wicky!
    Ich würde nie verlangen, dass du ein Pratchett Buch tauschst, vielleicht könntest du aber eine Endzeit-Wasserflasche oder eine klitzekleine Nerf tauschen? :blush:

•  
      CommentAuthorder.wicky
     permalink

Endzeitwasserflasche… Da hab ich was für dich…

Bei den nervs.. da siehts leider mau aus… Hab nur eine kleine und die ist ein geschenk von freunden…
    Die beiden grossen hab ich als Defekt gekauft sind nebenbei ein Pärchen und … schnell und schlecht gemoddet. ich mag sie wegen den Ladehemmungen…

Aber wie gesagt… Ne schicke Wasserflasche hab ich… ich hoffe du magst sie etwas grösser…

Board-Moderator und Mitglied in der Orga ohne Namen.
    •  
      CommentAuthorKaneda
     permalink

Was heißt „etwas größer“? Kann man tragen oder? Wäre auf jeden Fall cool *freu* das mit der Nerf eilt auch nicht so sehr. Trinken ist wichtiger!
    Das Problem ist auch das Porto, weil ein Buch ja billiger zu versenden ist, dann ist das nicht ausgeglichen.
    IT Tauschen wäre natürlich stylisch, es steht ja aber vor Frühjahr 2011 nix an (oder?) und mein Leben ändert sich schnell, so dass ich echt nicht sagen kann, ob ich bis dahin noch hier bin.
    Noch was zum Thema: In Niemalsland fand ich den Bezug zur lokalen Geschichte und Mythen schön, vielleicht könnte man sich da was einfallen lassen? Wenn es auf diw Waldwelt rausläuft, kann man ja mal dort in der Regio recherchieren oder man denkt sich Geschichten passend zum Ort aus.

•  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeSep 16th 2010 bearbeitet
     permalink

Die Wasseflasche ist mit braunem Leder überzogen und fasst 4 Liter. Durchaus tragbar…
    … nur hab ich zwei davon und die trag ich nicht mehr. Früher.. ja früher… da hab ich auch beide mit mir getragen. trotz Anreise auf der alten treuen Yamaha ( xs400-… das gute Stück…)

:-)

Wo komst du denn her?

IT Tausch wäre halt schon das coolste…

•  
      CommentAuthorKaneda
    • CommentTimeSep 17th 2010
     permalink

Jö, schon, aber dann halt erst nächstes Jahr :sleep: das ist ja noch länger hin als Weihnachten:sad2:
    Also was tun? Tour nach NRW mit der Yamaha? Irgendeine Con in Aussicht im Herbst/Winter?

Ist das hier eigentlich Spammen?

•  
      CommentAuthorder.wicky
     permalink

Ich kenn den Mod…

Con bin ich grad am planen drübber…

•  
      CommentAuthorKaneda
     permalink

Äh, dachte du bist der Mod?

•  
      CommentAuthorizual
     permalink

:P wie wäre es, dass in nen OT-Thread zu verschieben…

Organisator und Mitglied in der Orga ohne Namen.
    •  
      CommentAuthorder.wicky
     permalink
    Kaneda:

Äh, dachte du bist der Mod?

MIST.. da war ja was..

•  
      CommentAuthorder.wicky
     permalink
    izual:

:P wie wäre es, dass in nen OT-Thread zu verschieben…

Das können nur Admins…
    ;-)

somewhat