Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Also meine Planung bisher:
Fate IV
01.-04. April 2010
PONS 2 Return to Rad-Hill
- 01.07 - 04.07.2010 - CVJM Camp Michelstadt
Fantasiecons werd ich erst mal meiden, bis die Rüstungsdiskussion ein ende hat.
Ich gehe nur auf eine Con.
Drachenfest - Zeit der Legenden, 2. - 6. Juni
Ist absolut genial und hat nichts aber auch gar nichts mit dem blöden Gemetzel auf dem normalen Drachenfest zu tun. Ein Abenteuercon mit ca. 500 Leuten, mit Sls die Intime-Rollen bespielen und mit denen man rund um die Uhr interaktiv eine Welt belebt, wie ich es noch auf keiner anderen Con gesehen habe… War beim Auftakt im letzten Jahr dabei und gehe diesen Sommer wieder…
Hört sich interresant an…
… da die Rüstungsdiskussion wohl aber in die falsche richtung geht, überleg ich mir ob ich auf Fantasycons überhaupt noch gehe…
WIe gesagt, ich habe noch nie eine Plastik-Rüstung auf einer Con gesehen… und aufgrund des hohen Preises werden die wohl auch nur, wenn überhaupt, auf NSC-Seite für besondere Charaktere auftauchen, deren Erscheinungsbild sich vom üblichen Einheitsbrei abheben soll… wenn überhaupt…
Hiho!
Ich plane gerade die Urlaube dieses Jahr! Ich suche noch ein paar Cons, lieber die kleinen, nicht die großen, viel Ambiente, auch für Magier und Abenteurer geeignet, nicht nur doofes Schlachtenkloppen oder WoW-Style!
Ich bräuchte auch noch einen netten Sylvester-Con, da die Roots-Orga (Jesko und Co.) wohl dieses Jahr nichts machen!
Tschüss
(aka Marcus)
Hey
,
ich kann dir das ZDL im Juni echt empfehlen. Kein WOW-Style, keine Dauerschlachten… es gibt sehr viel Ambiente und im Altenviertel der Stadt finden sich ne Menge Gelehrte und Magier ein. Die Plots sind gut, zahlreich aber auf keinen Fall aufdringlich. Also überlegs dir 
Hmmm, Juni bin ich schon auf einem Kiteflyersmeeting in Fanö, das würde mir argh stressig.
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-Weltich würde gerne wieder auf ein Familiencon gehen. Gern ein wenig weiter Nördlich. Hab da nich ne bekannte aus Hamburg die eventuell mit ihrem Nachwuchs auch gerne aufn Con gehen möchte. Deren Ausrüstung ist allerdings bei einem Wassereinbruch in den Keller komplett zerstört worden.
Also mal sehn…
Wenn Du einen schönen Con findest, dann gib Bescheid! Ich fand den Familien-Con am Nassen Fleck auch cool!
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-WeltVielleicht gehen wir auf den DDZ. allerdings als sani und sl, zunmindest werde ich vorbeischauen. ist gerade mal 30 minuten von mir weg…
Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...1 bis 10 von 10