Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Lehrer: Und Fritzchen, interessierst du dich für Fußball?
Fritzchen: Ja.
Lehrer: Und bist du auch Fan einer Mannschaft?
Fritzchen: Ja, Eintracht!
Lehrer: Warum bist du denn ausgerechnet Eintracht-Fan?
Fritzchen: Mein Vater ist Eintracht-Fan, meine Mutter ist Eintracht-Fan, meine Schwester ist Eintracht-Fan…
Lehrer: Aber das ist doch kein Grund mein Junge, du mußt doch irgendwann dein eigenes Leben gehen, dir deinen eigenen Willen und deine eigene Meinung bilden. Nicht immer nur deinen Eltern und Geschwistern alles nachmachen. Stell dir mal vor, dein Vater wäre Schwerverbrecher, deine Mutter Betrügerin, deine Schwester Prostituierte…
Fritzchen: ..dann wäre ich Kickers-Fan!
filmriss: hmm…keine Ahnung wo du das Prog finden kannst….google doch mal…
Jimmy: ok…link?
filmriss: ich sagte doch du sollst selbst danach googeln!
Jimmy: ja dann gib mir doch endlich mal den verdammten link zu diesem google dings!!
Sex ist wie Atomenergie: Das Prinzip ist geil, aber keiner weiß wohin mit den Endprodukten.
A: Mach mal für 5 Minuten das Licht aus
B: Warum? Fliegen die Amis wieder Luftangriffe???
und da hat mir die mutter doch klargemacht, ihre kinder müssten, wenn sie an den pc wollten erstmal ihre hände waschen
……
aus angst vor VIREN auf ihrm pc!
Hmmm Sind wohl eher Bakterien auf der tastatur 
<mfg> Haben uns gestern unterhalten über die Weltreligionen, mit den Juden, Christen und so. Kumpel fasst das zusammen. Die Juden sind Version 1. Mit den Christen kam das Update und der Islam ist ein Fun-Mod mit späterem Bloodpatch. ^^
Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...<Unwetter> du weißt doch, dass ich durch 2türen muss, um in den fahrradraum zu kommen?!
<Unwetter> ich komm vom einkaufen, viel gekauft, halte rad und tüten mit der rechten hand fest und fummel mit der linken den schlüsselbund aus meiner rechten, tiefen hosentasche, fummel den richtigen schlüssel mit einer hand, schließe die erste tür auf und halte sie mit dem fuß auf. meine skills sind manchmal unglaublich!
<Unwetter> das dumme war, dass ich dann mit der linken hand ne halbe minute gebraucht hab, um den schlüsselbund wieder IN die rechte hosentasche zu fummeln und die zweite tür noch zu war und ich das WUSSTE! meine blödheit ist manchmal unglaublich!
<kleine süße Göttin> hab urlaub, war grad ne woche auf malle ^^
<Schandmaul> weia <Schandmaul> und schon wieder nüchtern?
<kleine süße Göttin> kla ^^
<Schandmaul> feinfein
<kleine süße Göttin> haben da 2 tolle typen getroffen
<Schandmaul> ich dachte du hastn Freund?
<kleine süße Göttin> alles supa, einer blond, einer dunkel… carina und ich uns hüpsch gemacht fürs abendessen im hotel… in deren nähe gesetzt.. da füttern die sich gegenseitig mit gürkchen -.-
<Schandmaul> LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL
<kleine süße Göttin> DAS WAR VOLL NICH LOL
<Nightmare> Sag ma, ich kenn dich jetzt schon zwei jahre, 34 Tage, 2 Stunden und 30 sekunden… ( ungefähr). Wir haben zwei mal cs gehabt, sin nun schon drei monate per internet-beziehung zusammen….
<Kampfkeks> Und??? xD???
<Nightmare> Wie heisst du eigentlich?
#788 | — [ 244] +++ | 25.11.200416:04 | euIRC [xxx]
Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...ST_MS:<mfg> Haben uns gestern unterhalten über die Weltreligionen, mit den Juden, Christen und so. Kumpel fasst das zusammen. Die Juden sind Version 1. Mit den Christen kam das Update und der Islam ist ein Fun-Mod mit späterem Bloodpatch. ^^
EIn rabbi und ein Pfarrer diskutieren darüber wer denn nun recht hat. Nach mehreren Stunden kommen sie zu folgendem Ergebniss.
WENn sie am jüngsten Tag vor der Himmelstür stehn und Gott sie mit den Worten begrüsst: „Schön euch zu sehn.“ dann hat der Rabbi recht. Wenn er aber sagt, „Schön euch wiederzusehn“ der Pfarrer…
M a n a g e r k o m p e t e n z
Ein Manager wird in einem Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt.
Der Manager wendet sich ihr zu und sagt:
„Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge
schneller vorüber gehen, wenn man sich mit anderen Passagieren
unterhält.“
Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es
langsam und sagte zu dem Manager:
„Über was möchten Sie sich denn unterhalten?
„Oh, ich weiß nicht“, antwortete der Manager, „Wie wärs mit dem Thema
Atomstrom?“
„OK“, sagte sie, „Dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie
mir zunächst noch eine Frage:
Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras.
Doch das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen
und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken Sie,
dass dies so ist?“
Der Manager denkt darüber nach und sagt:
„Nun, ich habe keine Idee.“
Darauf antwortet das kleine Mädchen:
„Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug über Atomstrom zu reden, wenn
Sie beim Thema Scheiße schon überfordert sind?“
1 bis 7 von 7