Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
huhu ihr 
ich habe eine frage, wäre es möglich wen sich jemmand bei der nächsten tavernencon sich kurz zeit nehmen könnte für mich, damit ich dann meinen spieler erstellen kann?
würde mich riesig freuen, da ich hoffe das ich bis dahin meine waffe habe (da ich diese woche meine gewandung bekomme).
wen es möglich wäre würde ich mich freuen
www.magieschule-lenk.deWie du deinen Spieler erstellst, also wie soll ich das erklären? Du brauchst dafür einen Partner, weiblich, und viel Zeit und Geduld. Aber glaube mir der Prozess bereitet Freude und nach nur 9 Monaten hast du deinen kleinen Spieler…
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-Welt
…
nein jetzt ein intime spieler fürs LARP
evtl kommt meine partnerin mit auf die taverne im september.
aber was mein spieler wird bleibt noch so lange ein geheimnis bis ich das letzte puzzleteil erhalten habe 
Also aufm Fate wurde das IT durch eine MAssage dargestellt. ich finde das System kann durchaus adaptiert werden.
Wenn du und deine freundin dann also „einen Spieler“ erstellen wolt, zieht ihr euch zurück, ( oder auch nicht, je nachdem wie öffentlich eure Gottheit das gerade haben möchte) massiert euch gegenseitig ( oder sie dich einseitig oder umgekehrt ) ne Weile und dann darfst du ihr so leckere Sachen bringen wie Nutellabrot mit Bratwurst, Saure Gurken mit Honig oder auch Salzhering mit Apfelgelee und Käse. ) Cons später dürft ihr dann eine kleine Puppe in Form eines Spielers mit euch rumtragen. Idealerweise mit einem Stimmengenerator der nach einem zufallsgenerator gesteuert wird und Lautes Schreieb Simuliert. Ausserdem müsst ihr jeden Tag mindestens 20 Windeln Waschen und zum trocknen aufhängen….
also das wäre mal mein Vorschlag.
Wobei ich die ganze Idee reichlich krass finde. Soweit ich weiss hat das noch niemand so detaiulgetreu ausgespielt.
Die Idee hat aber was.
Oh … Nach einer bestimmten Anzahl kontage ( ich würd mal 100 Vorschlagen) musst du dann deinem „Spieler“ diverse KArtentricks beibringen.
Oder Würfelspiele …
… oder Hütchenspiele…
…oder sonstwas…
…irgendwie soll er es ja auc zu was bringen…
Ich tu mal so, als hätte ich einen Geistesblitz: Kann es sein, das unser Trerav „Charakter“ und „Spieler“ verwechselt?
Falls dem nicht so ist, dann muss ich auf die Sexualerziehung in Schule, Medien und durch die Eltern verweisen, damit er lernt, wie man Spieler macht. Ich glaube seine Freundin wird da sicher auch mithelfen… hoffe ich für ihn…
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-Welt@Tigger:
glaub ich nicht. Ich glaub vielmehr durch die vermehrte Gewalt an Schulen und den qualitativen wie quantitativen Mangel an guten lehrkräften, gerät die Bildung einfach immer mehr ins Hintertreffen. Das da halbwechs erwachsene Menschen nicht wissen wie man zukünftige Spieler erschafft, klingt mir doch viel plausibler als deine doch sehr weit hergeholte erklärung …

Also ich kenne da Beispiele, wo wir (die Sanis) keine Kondome mehr dabei hatten…
Ist ja auch eigentlich die Sache der Leute selbst, so eigentlich.
Ein Jahr später auf der selben Con-Reihe:
„Bist Du noch mit XY zusammen?“
„Ja, wir sind verheiratet und das Kind ist noch zu klein für (Winter)Cons…“
Hmmmm…. ist das jetzt ein Votum FÜR oder GEGEN die erstellung von Spielern???
Spieler sind immer gut, die zahlen unsere Renten, und da wir älter werden, können die glaubhaft unsere Lehrlinge/Adepten darstellen!
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-Welt