Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Die haben nicht vor die A-Waffen gegen die Bevölkerung einzusetzen. (hoffe ich zumindest). aber die aufmerksamkeit/der fokus geht zu allererst mal beim ausland und inland auf die A-Waffen. So ist das (fast) untergegangen mit dem neuen material für die infanterie…
Hast du noch von dem Met?
Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...löl … klar hab ich… Mehr als genug 
möchte etwas haben davon. was willste dafür?
Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...Muss ich mal durchrechnen. Hast du eigene Flaschen?
ne ganz große, 1,80…
nein, 1,86 laut perso.
http://www.tagesschau.de/inland/natogipfel100.html
na und dann kümmert euch um zusätzliche infos…
Wir sollten uns daran gewöhnen das wir in Absurdistan leben.
Das ist besser für die Nerven und LArp wirkt dadurch allerdings nicht mehr so absonderlich…
wicky: wann fährste zum fate?
Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...Ich fahre am Mittwoch abend los.
Und wenn du nciht 100%gesund bist, dann bleibst du gefälligst zu hause.
…nebenbei. Wenns zuviel Stress wird dann auch….
Zuverlässigkeit ist eine schöne Sache. Aber wenn du dich dabei kaputt machst, ist das auch nicht toll, und wir haben ALLE lieber einen Gernot der gesund wird, als einen der sich kaputt macht.
ich BIN gesund, zumindest so, daß ich arbeiten gehen kann. auch autofahren kann ich. rest ist ne maske zuständig^^
und wegen stress… frag lieber nicht. alles was nich mit arbeit zu tun hat ist kein stress…
frage ist eher ob ich frei bekomme, da mir der angeforderte brief nicht geschickt wurde…
Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...