Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
wie es schon der titel sagt wollte ich zu leunengold fahren um mir dort eine rüstung ztu holen (weil ich keine lust habe für die bestellung porto usw zu zahlen)
hoffe das jemmand lust hätte mit mir dahin zu fahren.
würde auch spritgeld geben je nach dem wie viel geld mir nach dem kauf noch übrig bleibt aber wann genau wird sich im märz herausstellen
www.magieschule-lenk.de1. wie weit ist das von dir weg?: Spritgeld berechnen
2. wie viel Versand wollen die denn?: ist die Fahrt wirklich günstiger als der Versand?
hm da musste sören fragen, war einmal mit ihm dort. und ja der versant finde ich da nirgends alos wie viel der versant kosten würde oO
www.magieschule-lenk.deAus den AGB:
Die Versandkosten liegen für einen unversichrten Maxibrief bei 2,90€, für ein versichertes Paket bis 4kg 7,50€, für ein Paket bis zu 31,50kg 9,90€ und für Pakete ab 31,5kg und Sperrgut bei 16,00 Euro.
Von Wicky zu Leuengold: 38,6km – ca. 43 Minuten
http://maps.google.de/maps?hl=de&newwindow=1&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hs=4TO&ei=SceVSb6oJY_G0AWy9oicCg&resnum=1&q=leuengold&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wl
danke
und nun? *ratlos ist*
www.magieschule-lenk.deAlso ich würde sagen, frag Wicky. So einen größeren Shop zu besuchen, ist für einen Larper schon ein kleines Erlebnis. Vielleicht findet er ja dort auch was. Und du kannst die Rüstung vor Ort anprobieren. Erkundige dich aber vorher, ob sie vorrätig ist, falls du eine bestimmte im Auge hast.
"Sani, hassu mal n Pflaster?"... -.- ^^DAS ist für mcih der entscheidende Punkt. Die haben vor ort immer noch mal das ein oder andere Schnäppchen. Man kann ein bisschen klönen und halt das ein oder andere anfassen und anprobieren…
Vor Ostern wirds bei mir aber nix.
Bin voll in Vorbereitungen für Fate 3
okay mache ich
die ist noch vorrätig
www.magieschule-lenk.deund falls es ein billiges schwert gibt was okay ist: anrufen
Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...okay. komm doch einfach mit wen du willst und wen es sich hinbiegen lässt.
www.magieschule-lenk.de