nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Hallo Besucher!

Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.

Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.

•  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeJan 28th 2009
     permalink

… ums kurz zu mchen… ich bitte euch mal euch die beiden unten aufgeführten Aktionen anzusehen ud gegebenenfalls, wenn ihr damit übereinstimmt, euch drann zu beteiligen.

http://www.campact.de/atom2/sn3/signer

http://www.campact.de/gentec/pc2/pcard

Danke schön.

Board-Moderator und Mitglied in der Orga ohne Namen.
    •  
      CommentAuthorST_MS
    • CommentTimeFeb 12th 2009
     permalink

bringt so oder so nichts.
    EU recht überstimmt Bundesrecht.
    Genauso wie bei dem „EU-Grundgesetz“ werden da die Dinge so lange gedreht bis es paßt.
    Und zwar zu unserem nachteil…

Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...
    Organisator und Mitglied in der Orga ohne Namen.
    •  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeFeb 14th 2009
     permalink

Na ja so kannstes jetzt aber nciht sehn.

Die Laufzeiten der Atomkraftwerke werden ja nciht durch die EU bestimmt.

genausoweing wie die Zulassung von Saatgut und Aussatflächen für Gentechnichveränderte Sorten.

Da hat das bundesrecht schon noch was zu sagen ( zum Glück)

… und zur not tuts auch noch ein gut organisieter Mob mit altmodischen Mistgabeln und Fackelbeleuchtung…

Damit kan man soclhe Probleme zum Glück auch beheben.

•  
      CommentAuthorTrerav
    • CommentTimeFeb 21st 2009 bearbeitet
     permalink

wen ihr mit solchen themen anfangt, kann ich eine menge beitragen. was man uns bewusst verschweigt, bzw. wie wir manipuliert werden von den massenmedien oder so gesagt was die massenmedien uns NICHT sagen

(new world order,die elite usw usw)

www.magieschule-lenk.de
    •  
      CommentAuthorST_MS
    • CommentTimeFeb 22nd 2009
     permalink

wollen wir mal wetten trerav?

Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...
    •  
      CommentAuthorder.wicky
     permalink

Worüber wetten?

ich wette doch so gerne…

•  
      CommentAuthorST_MS
     permalink

wetten das er über gewisse themen nichts genaues findet und ich ihm infos liefern kann^^ (auch aus mags usw.)

•  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeFeb 23rd 2009
     permalink

Also hier auf dem LAnd wird das alles noch ein bisschen anders gehandhabt…

Hatten hier mal vor ein zwei jahren eine gentechnikerin die meinte etwas gegen die, wie sie es nannte, „hexenjagd“ gegen die gentechnik zu unternehmen, und meldete eine genmaisfläche von einem quadratmeter an.

…das rigs um ihr gemüsebeet halt biobauern ansässig waren die ihren laden hätten dicht machen können erwähn ich her mal nur am rande.

Aber der zusammenhalt auf dem land war auf jeden fall gegeben. Alle Ortschaften ringsum zeigten sich solidarisch. Unterschriftenaktionen und Kundgebungen sowie infoveranstalltungen ud Diskussionsrunden wurden ins Leben gerufen.

irgenwann hat die gute Frau dann ein Einsehn gehabt, oder keine Lust mehr auf rigendwelche leute vor ihrem Gartentoor, oder vieleicht wollt sie auch wiedr mit den NAchbarn sprechen…

Kurzum, Die Maispflanzen wurden vernichtet, kurz nachdem sie gekeimt waren und es kehrte wieder Ruhe ein.

In Bayern haben sie das auf dem kurzen Dienstweg geklärt.
    Nachts ein Beuscht befreundeter Nachbarn bei Fackelschein, mit der dringenden Bitte, doch den Acker schnellstmöglich wieder umzupflügen.

Schwuppsdiwups, war die Genfracht umgepflügt.

SO und nicht anders muss das ÜBERALL laufen. Dann brauchts auch keine langen Diskussionen im bundestag.

Da aber nicht überall alle Mitbürger so umweltbewusst und hilfsbereit sind, muss man halt ein wenig Druck auf die Politiker machen, damits endlich einklares verbot für Son Dreckszeug gibt.

•  
      CommentAuthorST_MS
     permalink

Dagegen.

Ich habe nichts gegen Gen-zeug. Es sollte nur in abgeschotteten gebäuden gemacht werden. Dann vermischt sich das nicht mit den normalen Sachen. Oder wozu hat man Gewächshäuser erfunden?

•  
      CommentAuthorTrerav
     permalink

würde mich interessieren was du so hast (kannst es mir als pm oder so schicken)

www.magieschule-lenk.de

somewhat