nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Hallo Besucher!

Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.

Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.

•  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeFeb 23rd 2009
     permalink

… @st_MS: Ok. WENNS für den verbraucher gekennzeichnet wird ( ich hab aber bisher im Laden noch nie eine Kennzeichnung alla: „hier ist Gentechnik mit drinne“ gefunden. Ausser einmal aufm Sack Kaninchenfutter von Raiffeisen. Das hab ich dann nicht genommen…

Also WENNS gekennzeichnet wird, UND abgeschottet in Gewächshäusern gehandhabt wird, von mir aus.

Aber so ist es ja nicht unbedingt geplant…;-)
    Monsantos will ja sein Saatgutmonopol ausweiten…

Board-Moderator und Mitglied in der Orga ohne Namen.
    •  
      CommentAuthorST_MS
    • CommentTimeFeb 23rd 2009
     permalink

Wenn Du mich meinst tre: lies die zeitung^^
    das was da steht bzw. nicht da steht ist interessant. und dann schau dir in gewissen bereichen mal umfragen, presseveröffentlichungen usw an. können ja mal drüber reden wenn wir uns sehen

Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...
    Organisator und Mitglied in der Orga ohne Namen.
    •  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeFeb 24th 2009
     permalink

.. mal ne frage: Hat von euch schon jemand ein gekennzeichnetes Lebensmittel entdeckt was gentechncih verändert wurde?

•  
      CommentAuthorST_MS
    • CommentTimeFeb 25th 2009
     permalink

ja

Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...
    Organisator und Mitglied in der Orga ohne Namen.
    •  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeFeb 25th 2009
     permalink

Was denn und wo?

•  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeMar 6th 2009
     permalink

Appell an Landwirtschaftsministerin Aigner:
    Verhindern Sie den Anbau von Gen-Mais!

Die Zeit drängt: Im April soll die Aussaat des Gen-Mais MON810 in Deutschland beginnen. Landwirtschaftsministerin Ilse Aigner kann dies mit einem Verbot noch verhindern. Die Ministerin muss ihren Worten nun sofort Taten folgen lassen! Unterzeichnen Sie unseren Appell an Ministerin Aigner!

http://www.campact.de/gentec/sn3/signer

somewhat