Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Sandstrahlbläse wäre cool! Da würde ich ab und an mal vorbei kommen! 
Und bei CNC-Fräse sowieso! Aber vielleicht rüsste ich meine auch mal auf CNC um. Aber dieses Jahr wohl eher nicht!
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-WeltAlso: meine Nähmaschiene näht wieder. Heute das erste mal Jeansstoff genäht.
Funzt Prima.
Einziges Problem:
ich bräucht vieleicht mal neuen Faden und vor alem in anderen Farben als in Grün und schwarz…
: Hast du da einen Tip wo man Qualitativ hochwwertigen bestellen kann?
So nach 7 Monaten Nutzung hat meine Nähmaschine heute ihren Geist aufgegeben.
Der Monat ging plötzlich GAAAANZ langsam. wurd auch nach sorgfältigem Abschmieren nicht mehr schneller.
Dann hab ich alles saubergemacht. Wurd immer noch nix…
Dann hab ich hinter dem Schiffchen einen Faden gefunden. Der wars aber auch nicht.
Ich glaub es ist der Motor.
Hab dann trotzdem versucht noch weiter dreck zu finden, und dabei ein Zahnrad abgeschraubt… und wohl irgendwie falsch wieder zusammengesetzt…
nu geht ganix mehr.
Vieleicht schraub ich morgen nochmal drann rumm…
Der Nähmschinen-Laden in Darmstadt repariert selber, der schickt die nicht weg. Vielleicht kann der im Notfall was tun. Nur ob die Reparatur nicht mehr kostet, al die Maschine noch wert ist????
Tschüss
(aka Marcus)
Hmmm… Mehr als 100€ wollt ich da nicht mehr für ausgeben…
Nebenbei… Unsere „Drachensteigewiese“ ist gemäht worden und das Heu ist auch schon weg…
So ich hab ne neue Alte… Fürn Übergang reicht die. Stichlänge kann nicht verändert werden, sonst ist sie ok.