Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Ich weiss es interresiert hier im Forum eigentlich niemanden…
Aber die Homepage meines Heimatortes wurde geändert. ( genauso wie unser Sperrmüllsystem. Der wurde bisher zentral für alle Ortschaften Termingebunden abgeholt. Jetzt muss man anrufen was und wieviel man abhohlen lassen muss. Nerft endlos, weil meine Hauptbezugsquelle für Bastelmaterialien und Trödel damit wegfällt. Ausserdem werden vermutlich die Preise Steigen weil mehr Müll entsteht… Suckt eben)
Nun aber zu meinem eigentlichen Problem.
Das Layout der HP wurde geändert. Schickimicki eingefügt, das ganze wurde jetzt endlos langsammer, und das wichtigste: Das Gemeindewappen wurde durch ein hässliches Logo ausgetauscht.
Zum Glück gibts eine Abstimmung zum aussehn.
Meine Bitte: bitte stimmt doch gegen das neue Aussehen. bisher interresiert sich kaum einer für die HP. Mit den Stimmen der Nutzer dieses Forums würde also tatsächlich ein entscheidender Einfluss getroffen.
>>>Hier gehts zur Abstimmung<<<
Ok. Betreffen tuts hier keinen, ausser mir, aber wäre riesig nett wenn ihr mich da mal unterstützen könntet. Abstimmen einmal pro Tag möglich.
Vielen Dank im Vorraus.
Hammerhart…
Die bescheissen bei der Umfrage…
Der Punkt ist folgender:
Am 10 Jan 200913:26 war das Ergebniss der Umfrage wie gut dem
BESUCHER die HP gefällt bei 53 Stimmen für die alte zu 52 Stimmen für
die Neuerung. ( Screenshot existiert)
Heute dürfen nur noch registrierte Nutzer teilnehmen ( Ansich schon
mal ein Unding wenns tatsächlich ums Aussehn und die Nutzung der HP
geht. Noch dazu wenn ein grossteil der Pro stimmen von den vorherigen abgegebenen Stimmen erhalten
bleiben…)
und der Stand der Stimmen wurde abgefälscht, so das das Ergebniss
jetzt bei 47 Stimmen FÜR die HP und nur noch 23 denen die HP so nicht
gefällt.
WENN schon der Anschein geweckt werden soll das der Betrachter gefragt
werden soll, wie ihm die Site gefällt, und man einmal pro Tag
abstimmen kann, dann kann ich nicht nachvollziehen das so
offensichtlich am Ergebnis gedreht werden kann.
Ich finde das Ergebniss schon echt amüsant und durchaus wert als Beispiel
gelebter Demokratie weiterzuveröffentlichen…
erbitte hiermit den scrrenshot.
ach übrigens. hab mich registriert.
ich konnte NICHT für die alte HP wählen…
Mist. ich hab meine verbaselt…( irgendwie isnd die weg…-> beim aufräumen? …oder doch der böse Webadmin?? … nee nur spass) aber ein paar screenshots sind noch hier zu finden:
>>>Das ist ein Link<<<
Hoffe die helfen weiter…
1 bis 4 von 4