nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Hallo Besucher!

Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.

Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.

•  
      CommentAuthorSpielkult
    • CommentTimeNov 26th 2008 bearbeitet
     permalink

Sehr geehrte Freunde des Liverollenspiels,

wir möchten Euch unseren neuen Webshop in Sachen LARP, TableTop, Pen & Paper und Spiele ans Herz legen und würden uns über einen Besuch von Euch unter
    www.SPIELKULT.com sehr freuen.
    Dort erwarten Euch über 1300 Produkte und es kommen täglich neue dazu. Außerdem bieten wir mit unseren verschiedenen Aktionen extrem günstige Waren aus dem LARP Sektor an.
    Schaut doch einfach mal vorbei und viel Spaß beim Stöbern.

Falls diese „Werbung“ im Forum unerwünscht sein sollte, entschuldigen wir uns dafür und bitten um Löschung des Beitrags.

Euer SpielKult.com Team
    André

www.spielkult.com
    www.mind-forge.de

•  
      CommentAuthorTiggr
    • CommentTimeNov 27th 2008
     permalink

Hallo!

Dann wünsche ich euch mal viel Erfolg mit Eurem neuen Webshop!

Ich hoffe ich spreche auch für die anderen Moderatoren, aber ich finde „Verbraucherinformationen“ die mit dem Thema LARP zu tun haben, hier vollkommen ok! Solange die „Verbraucherinformation“ sachlich, und nicht reißerisch, übertrieben, oder unseriös ist, finde ich das vollkommen legitim!

Und jetzt noch Werbung von mir: Du kannst den Webshop auch bei LARP-Welt eintragen!

Tschüss
       T.i.g.g.r (aka Marcus)

Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-Welt
    Board-Moderator und Mitglied in der Orga ohne Namen.

somewhat