Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Hiho!
Auch wenn es dieses Jahr wohl keinen Kinderdrachenworkshop gibt, hier mal eine Idee für nächstes Mal: Eddy Kid`s creation (etwas runter scrollen)
Tschüss
(aka Marcus)
…
Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...???
Ist mehr eine Notiz für mich! Falls wir mal wieder sowas machen, wie das Sledbauen für die Kids letztes Jahr!
Da ist ein Eddy-Drachen mit robusten GFK-Gestänge, aus Tyvek, incl. allem was dazugehört, Schnur, Schwänzen, sogar Wachsmalstiften zum bemalen, für nur 4,99 Euronen. (Und Ahlert ist ziemlich nett, vielleicht lässt der sogar noch mit sich feilschen, wenn man 20 Stück oder so nimmt!)
Mit einem vorgedrucktem Motiv gibt‘s das Ding sogar für nur 3,49 – muss ja ein schlimmes Motiv sein, wenn es damit billiger wird!
PS: Da ich gefragt wurde: GFK = Glasfaserkunststoff, Tyvek = Das weiße Zeug, aus dem auch die Sleds waren, wird auch für diese Einwegmaleranzüge und als Dampfstopp in Häusern benutzt.
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-WeltTigger… dich hatt ich verstanden.. nur die Punkte drunter nich… 
würd sinn machen…
1 bis 6 von 6