Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Jeder will sie haben.
Dann hat man sie und meistens werden sie dann vergessen.
Warum ist das so?
Vielleicht weil jeder froh ist, wenn er keinen Sani braucht?
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-WeltDat is wien Feuerlöscher… Der beste ist der den man nicht braucht. Aber wenn man ihn braucht muss er möglichst effizient arbeiten.
Na danke. Wußte bis jetzt nicht einmal, daß ich Feuerlöscher spielen soll…
Aber trotzdem kann man Danke sagen, vor allem wenn es stressig war für uns. (KEINEN Vorwurf an Orga ohne Namen).
Nur es kotzt einen an wenn der Con sehr stressig war (Endschlacht real ca 3 Stunden, Intime 30, rest =San-Zeit) und bei dem Verabschieden waren alle so toll. Die SL, NSC, SC, Jugendherbergseltern die orga,…
Und die sanis sind einfach zu platt um am feiern mitzumachen und schleifen schon die ersten alkleichen weg…
Das kotzt so an.
und sind arbeiten die „ihr“ nicht seht bzw. ich halt mache. Hat ja niemand was davon wenn der die nacht draußen pennt und sich erkkältet. anderen is das ja egal,….
Das mit dem Feuerlöcher war ein Bild… eine Metapher…
So Dinger können Lebenswichtig sein…
Stimmt, damit kann man Zombies einnebeln oder man kann da ein „kleines“ Flämmchen (je nach feuerlöscher) vorne dran halten. Und dann brennen die so schön.
Wäre eine Idee für Weihnachten…
Ich dacht Feuerlöscher machen Feuer AUS und nicht AN…
Das ist ja schon korrekt, aber Gas explodiert auch nicht immer. KOmmt auf das gemisch an und welche art es ist. Wasserlöscher z.b. sind gänzlich ungeeignet^^.
Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...Also ich hab grad gehört das Wasserlöscher in Normalen Wohnräumen ziemlich Ideal sind. Wens nicht grad ein fettbrand ist…
Da kann man naemlich nach dem löschen die Wohnung noch bewohnen…
Pulverwerfer löschen zwar Öl besser, dafür bekommt man den Rotz kaum wieder weg.
…
Meinen Favoriten ( nen CO2Löscher…) Kann ich mir leider nicht leisten…
1 bis 9 von 9