nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Hallo Besucher!

Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.

Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.

•  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeSep 14th 2008
     permalink

Genau… Das ominöse Reinfeiern in meinen Geburtstag…

Wer mag denn überhaupt kommen?

geplant ist: Grillen auf dem ( überdachten) Balkon ( der ist gross genug, im Moment ein wenig Endzeitlich gestalltet, ich bau das noch weiter aus)

Gemütliches zusammensein in meiner (sturmfreien) Bude mit Video oder DVD Möglichkeit. ( Eher DVD wenns machbar ist…)
    ich versuch noch nen Beamer aufzutreiben, aber meine bisherige Quelle hat den inzwischen fest eingebaut und meine Alternativquelle hat ihn zugunsten eines Plasmatv´s verkauft…
    mal sehn ob ich noch son ding auftreiben kann, wenn nicht, muss es halt der TV schaffen ( 68cm Bildschirmdiagonale vieleicht bekomm ich auhc noch nen 2ten TV angeschlossen, aber sowas hab ich noch nie gemacht… Also mal sehn…) gesehen wird das was irgendjemand mitbringt und zum Thema ZA oder Fate passt.

Schlafmöglichkeiten direkt habe ich Also die von mir genutzte abgezogen) 2 mal 2 auf ausklappcouch und einmal 2 im Hanomag. Alles andere müssten wir dann mit Matratzen isomatte oder ähnlichem regeln.

platz ist genug da, ich muss nur vorher wissen wieviel Leute kommen.

Austragungsort ist dann Rod an der weil ( Gemeinde: 61276 weilrod) Am kirchberg 7

Ach ja… Essen gibts natürlich auch…

Grillgut werd ich was besorgen, über mitgebrachte Salate freu ich mich, das geschnetzelte vom ZA ist in meinem gefrierschrank festgefroren, ich hoff ich bekomms da raus… Chilli kann ich zur Not immer nich machen ( Sowas hab ich standartmässig für Notfälle zuhause…)

Alkoholische Getränke bitte selbst mitbringen, werd aber auch ne kleinigkeit besorgen.
    ( mein Budget ist wie gewohnt ein wenig eng…)

Werr kommt bitte hier im Forum eintragen.

Board-Moderator und Mitglied in der Orga ohne Namen.
    •  
      CommentAuthorTiggr
     permalink

Hiho!

Ich sag auf alle Fälle mal zu! Ich weiß aber noch nicht, ob ich über Nacht bleibe, oder noch heim fahre. Hängt von der Tagesform ab.

Beamer kann ich vielleicht mitbringen, muss ich mal sehen.

Jetzt brauch ich nur noch eine Geburtstagsgeschenkidee… :idee:

Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-Welt
    •  
      CommentAuthorder.wicky
     permalink

… och wenn du den Beamer ausleihen könntest wär das doch schon was… Ansonsten nehm ich auch gern ne Flasche Cola.

•  
      CommentAuthorDaeel
    • CommentTimeSep 20th 2008
     permalink

Mein Schatz ist grade am Schauen, ob wir kommen können, Wicky. Ist bei ihm ziemlich schwer, Urlaub zu bekommen.

"Sani, hassu mal n Pflaster?"... -.- ^^
    Organisator und Mitglied in der Orga ohne Namen.
    •  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeSep 22nd 2008
     permalink

Soll sich nciht stressen, Arbeit geht vor.

Wär natürlich trotzdem schön ihn mal wieder zu sehn…

Wenn nicht dieses WE dann vieleicht in naher Zukunft mal wieder???

Wie gehts ihm eigentlich so im allgemeinen?

•  
      CommentAuthorDaeel
    • CommentTimeSep 23rd 2008
     permalink

Wenn man ihm neue Zugangsdaten schicken würde, könnte er es dir hier selbst sagen, Wicky.
    Er wartet seit dem Vorfall auf sein Passwort…

Ansonsten gehts uns gut. Und ja, wir versuchen zu kommen.

Wie streng bist du denn bzgl. endzeitlichem Aussehen? Hab bei sowas noch nie mitgemacht und hab(en) deshalb auch nix.

•  
      CommentAuthorTiggr
     permalink

Öhm, Zugangsdaten hatte ich damals geschickt… egal, ich vergeb‘ nochmal ein neues Passwort!

•  
      CommentAuthorTiggr
     permalink

Nochmal öhm!

Ich hab gerade mal gesucht: Ich als Admin kann ein Passwort nicht so leicht ändern, da muss ich direkt in der Datenbank rumfummeln.

Aber warum benutzt er nicht einfach die Funktion „Passwort vergessen“, die beim Login auch angeboten wird?

•  
      CommentAuthorDaeel
    • CommentTimeSep 24th 2008
     permalink

Ich hab das jetzt mal für ihn gemacht… schau mer mal… email stimmt ja noch…
    *back to topic*
    GRILLEN!!!

•  
      CommentAuthorTiggr
    • CommentTimeSep 24th 2008
     permalink

Hiho!

Falls es nicht klappt, dann meld dich noch mal kurz! Dann fummel ich mich mal in die Datenbank rein.

Problem ist: Ich muss dann mal rausfinden, wie das Passwort verschlüsselt wird. Ich kann das leider nicht einfach in die DB tippen, ich muss es mit dem selben Einwegalgorithmus verschlüsseln, den auch die Forensoftware verwendet! Grundsätzlich geht das, muss nur rausfinden, welchen Sie verwendet! Beschäftigt mich halt sicher so ‚nen Stündchen, bis ich mir sicher bin, dass ich es nicht nur schlimmer mache! ;-)

Zurück on Topic:

Beamer müsste klappen!

Ich glaub aber nicht, dass ich übernachten werde. Am Wochenende ist auch Drachenfest in Rodgau, und ich wollte da hin, da bekannte aus der Schweiz und aus Östereich das Drachenfest besuchen! Warum fallen Termine eigentlich immer zusammen? ;-)

Tschüss
       T.i.g.g.r (aka Marcus)

somewhat