Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Hiho!
Schaut euch mal diesen Thread in meinem LARP-Welt-Forum an: Realer Waldläufer, und sagt mir mal, ob ich richtig reagiere, überreagiere, oder ob da so ok ist!
Tschüss
(aka Marcus)
Falls mir sowas nochmal passiert gibt es sofortigen Converweis und ein Telefonat mit den Angehörigen!
Na ja… Also so hart würd ich s nicht sehn… Also eine Verwarnung würd ich schon vorher aussprechen und erst im Wiederhohlungsfall Angehörige und Behörden verständigen, sowie den Converweis erteilen.
Aber ansonsten hast du recht meine ich…
Naja, bei der Nekromantin von damals, die würde ich auch heute sofort kicken, die war wirklich übel!
Bei anderen Fällen bin ich da auch netter! Obwohl, letztes Sylvester hab ich einem mit Converweis gedroht: Der hatte einen Kopfschlag abbekommen, der Sani hat ihm die Teilnahme an Kämpfen verboten, und dann hat der Kerl gesagt: Ich kämpfe dann mit Helm!
Dem hab ich gesagt, wenn er ohne OK vom Sami kämpft (war ne echte Ärtztin), dann darf er einpacken und heim fahren! Hat er auch brav geschluckt!
Tschüss
(aka Marcus)
Ja androhen und dann verweis erteilen find ich auch ok.
( Wobei… jeder kämpft auf eigenes Risiko…)
Mir ist auch nicht so wichtig, ob der was an der Birne abbekommt, aber ich wollt keinen Notarzteinsatz auf dem Con, weil das nimmt allen die Stimmung! 
Ich hab da auch volle Rückendeckung von Jesko und Co. bekommen!
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-WeltIrgendwie auch ein Standpunkt den ich verstehen kann…
notarzteinsätze sind irgendwie uncool…
Wicky: Veto, brauchen doch auch unser Realadrenalin^^
Auf der anderen Seite: Als Sani der SL bescheid geben, dann Haftungsausschluß dadurch. Soll er doch Spaß haben. Die meisten kriegen es doch sowieso nicht mit.
1 bis 7 von 7