Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
:
OK, Du hast die Macht zu lesen in den heiligen Hallen der Organisation der Orga ohne Namen.
Cool…
Das kannst du einfach so machen???
Kannst du das nochmal für meine keine tochter machen? Da kann die die erste klasse glatt überspringen… Ich dacht bisher immer lesen müsste man buchstaben für buchstaben… das man das einfach so per kleinem Spruch machen kannw ar mir neu…
***Wicky erzittert vor ergreifender Erfurcht***
Wisse oh wissbegieriger Wicky, deine Erfurcht ist unangebracht, denn ich öffnete nur die Pforten zu den Heiligen Hallen derer die Organiseren, aber keinen Namen tragen. Die Macht des Lesens hatte der Adept der namenlosen schon vorher!
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-Weltschade… DAS wär ECHT Ultracool gewesen…
So wars aber auch schon tol 
Ich wäre dafür, nicht nur bei Wicky die treffen abzuhalten.
Bestenfalls halt auch mal bei uns oder ggf. in DA bei mir.
ist doch sehr weit bis zu Wicky für Daeel und mich oder wir machen das hier über das Forum.
: hast du nachgeschaut wegen den Sachen vonh/für Lehria?
Edit: Wäre mal ein Anfang im Wiki, vor allem um das Land besser bespielen zu können bzw. Hintergrund zu haben.
Ich glaub bis Breuberg -> nächste Lokation… habts ihr am kürzesten 
okay.
soll ich mich da umschauen oder ist da alles bekannt?
Die ist bekannt, nachdem der termin festgelegt wurde, treffen wi runs da zur Vor ort besprechung 
k
Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...