Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Wer kommt denn eigentlich?
Jan und Sebastian sind via telephonkonferenz erreichbar. Daeel hoffe ich auch.
Wer kommt? Wo treffen wir uns?
Kommen überhaupt genug oder müssen wir wieder umplanen???
Gute Frage, das selbe wollte ich auch gerade fragen!
Ich kann jedenfalls am Sonntag, habe noch nichts vor! Falls wir uns wirklich treffen, dann muss ich noch mal auf die Suche nach der Satzung in bearbeitbarer Version gehen und das vorbereiten!
Heißt das, wir sitzen irgendwo zu zweit, und rufen die anderen drei an? Reicht das überhaupt für eine Gründung, von der bloßen Anzahl?
Tschüss
(aka Marcus)
Hiho!
Falls wir weniger als 7 Leute sind, brauchen wir nicht anzufangen, die braucht es für die Gründungsversammlung!
Tschüss
(aka Marcus)
Wenn sich bis heut abend niemand gemeldet hat sollten wirs verschieben…
Also offizielle Absage. Ausser MArkus terav und mir hat sich keiner gemeldet und das sind zu wenige…
Teilweise hatte ich absagen das es zu kurzfristig war, teilweise hab ich niemanden erreicht ( Ferien???)
Schade eigentlich…
Ich überleggrad den 27.09. vorzuschlagen. Da hab ich Geburtstag…
Ach ja..
Fand die resonanz etwas enttäuschend, hoffe aber das das das nächste mal besser wird…
Hiho!
Jau, ist ein bißschen Schade, ich hab den Eindruck, ohne Con interessiert sich auch keiner für den Verein! 
27. September geht bei mir wahrscheinlich ok, aber willst du dir mit sowas wirklich den Geburtstag versauen? Zumindest bräuchte es dann eine wirklich gute Ausrede für die Absage!
Um das Interesse zu steigern könnten wir ja mal einen Tavernen-Abend ansetzen? Ich denke da an sowas für max. 30 Leute, wir mieten eine Hütte, grillen gemeinsam, und bauen vorher noch so 1-3 kleine Plots für interessierte. Nichts weltrettungsmäßges, mehr so ein Miniritualplot für die Magier, nen kleinen Krimiplot für die Denker, eine kleine Prügelszene, und fertig ist…
Oder aber, wie wäre die Idee: Wir machen einen Halloween-Abendcon! Der 31. ist ein Freitag, passt doch! Und dann denken wir uns was gruseliges als Plot aus! Wir hatten lange keinen guten Plot mit Vampiren mehr! Dazu noch ein paar Geistergeschichten… und wenn wir dann noch gute Barde auftreiben, die wir bitten Gruselgeschichten in der Taverne vorzutragen… 
Wer will überhaupt noch mitmachen, bei der Planung, Organisation, ect.?
Tschüss
(aka Marcus)
Meine Freundin ist an meinem Geburtstag eh nicht da, gegen einen Tavernencon an meinem Geburtstag haett ich auch nix…
und es gab gute Vampirplots? Kann da mich nur an eine Szene errinern wie jemand versucht hat sich mit Knoblauchkäse vom Buffet gegen Vampire zu schützen…
Kriegen wir einen tavernenabend bis zum 27 September hin?
Hast du eine Location? Und wer plant und macht denn bei der Vorbereitung mit?
Wir können uns gern mal zusammen setzen und planen!
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-WeltHab 2 Lokations, weiss aber nicht genau ob ich die an diesem Wochenende ( 26 bis 28 September bekomme.. aber mal sehn…
Ich setz mich mal drann und wnen wir die lokation bekommen, sag ich hier bescheit…
1 bis 10 von 10