Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Hallo!
Auf meinem Firmenrechner macht das Forum manchmal Unsinn, und zeigt den Kopf der Seite doppelt an. Kann das noch wer reproduzieren?
Wenn ja, in welchem Browser?
Tschüss
Marcus
Hiho!
Fehler gefunden, war eine Überschneidung bei den CSS-Klassen für das normale Layout und für das Forum!
Wenn jetzt noch Fehler zu finden sind, bitte hier melden!
Danke!
Tschüss
(aka Marcus)
Also mir gefällts.
Ein erneutes lob an unseren Admin!!!
Er lebe HOCH!
Hi!
Argh, die User-Icons liefen nicht! Falsche Einstellung von mir!
Ab jetzt kann jeder User auf ein eigenes Icon verweisen!
Signaturen gingen auch nicht! Jetzt gehen sie! 
Tschüss
(aka Marcus)
Wie erstelle ich ein neues Thema? oder einen neue kategorie bzw. so ein überschriften dingenskirchenteil… so ein überthema ding halt. könnte helfen, um das forum anzukurbeln.
Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...Einen Artrikel, bzw Threath oder auch ein neues Topic…
Diese Funktion ist aus sicherheitstechnichen Gründen für den Normalen User gesperrt. Wende dich bei BEDARF an deine Admins. Diue erledihen das dann. nach eingehender Prüfung Terminnah und ordentlich.
Ne mal im ernst. Ich weiss es auch nicht.
ich spreche mal mit Markus ob das sehr schwer … aeh ob das nötig ist.
Danke für die Anregung
Gruss Da Wicky.
Also die erstellung von Umfreagen find ich super… nur…
müssen die immer am seitenanfang stehn?
…und wie bearbeite ich die nachträglich(Typo)?
numasonefrage.GrussWicky
Hallo!
Hab mir mal schnell einen Testaccount mit normalen Rechten angelegt.
@ST_MS:
Wie erstelle ich ein neues Thema? oder einen neue kategorie bzw. so ein überschriften dingenskirchenteil… so ein überthema ding halt. könnte helfen, um das forum anzukurbeln.
Ähm, ich versteh das Problem noch nicht so ganz! Nach der Anmeldung erscheint oben Links ein Link: „Neue Diskussion starten“, da drauf klicken, und alles wird gut!
Oder verstehe ich was falsch? Oder gibts den Link bei euch nicht? Sieht dann so aus:

Oder etwa nicht?
Tschüss
(aka Marcus)
Hi Wicky!
müssen die immer am seitenanfang stehn?
Ja, bin noch nicht fit genug im Forum, um das zu ändern. Aber ich lerne. Ich will LARP-Welt auch auf Vanilla umstellen.
…und wie bearbeite ich die nachträglich(Typo)?
Da müßte es links in den Optionen einen Menüpunkt geben: Abstimmung ändern, ich hab den jedenfalls. Und da wir identische Rechte haben, müßtest du den auch haben.
Hoffe ich!
Tschüss
(aka Marcus)
Man darf doch mal blöd fragen. Schau mal auf den Zeiger wann das war. (Kurz vorm einschlafen…)
Außerdem finde ich dieses Forum etwas, sagen wir mal, zu hell…
und unübersichtlich. man muß sich erst dran gewöhnen…
Ansonsten finde ich es ziemlich cool, daß Du soetwas gemacht hast.
Gratulation. Sonst sehr schön geworden.