Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Jo.
War zu lang nix los…
Ich stelle mir gerade nur so ein wenig die Sinnfrage eines Vereins…
Außer bei Cons scheint wenig Interesse an einem Verein oder gemeinsamen Veranstaltungen zu sein! 
ein kleiner tavernenabend wäre mal wieder was…
ich schau alle 4-5 tage hier vorbei um zu gucken ob es was neues gibt..
Also ganz ohne läuft es nicht unbedingt…
Nur läuft nicht alles im Forum.
So gibt es einge von uns die sich in Freinfels treffen wollen (Die 16. Ritterspiele finden am 1., 3. und 4. Mai 2008 statt.) … und auch schon ein paar neue potentielle Mitglieder.
Das Problem ist das ichs im Moment nicht wirklich schaffe das unter einen Hut zu bekommen.. und das Basti immer noch keinen INternetanschluss hat.
trotzdem haben wir zur Zeit eine Durststrecke.
Ein Tavernenabend wäre sicherlich eine gute Sache, WENN diesmal eine Vereinsinterne veranstalltung draus wird, mit den potentiellen Bewerbern für den Verein.
Einverstanden?
Hiho!
Da mein Drachenbauworkshop rum ist, hab ich etwas Luft. Wie kann ich dir denn helfen, bei der Orga?
Ich denke bei uns steht an:
- Gründungstreffen V2.0
- Tavernen-Con
- Freienfels (sollte man das nicht als offiziellen Termin hier ankündigen)
- Nähkurs für Anfänger (Tunika oder Kugel)
- Polsterwaffenbau für Anfänger
Lasst uns doch erstmal das Gründungstreffen durchziehen, dabei können wir den Rest besprechen.
Was meinst du mit Vereinsintern? Nur Mitglieder und solche, die es werden wollen?
Tschüss
(aka Marcus)
Dacht das heisst Gugel…
Ich bin auch dafür erst mal das gründungstreffen durchzuziehen.
Wann?
Wann die meisten können, bevorzugt Wochenends. Ich plan morgen mal meinen Urlaub, dann sag ich, wann ihc nicht kann!
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-Weltsören Oo du wolltest dich schon lange bei mir gemeldet haben ^^ wegen con taverne oder sonst was ich hab auch öfter mal versucht dich anzurufen … aber irgendwie kam das net bei dir an ^^…
Aeh nee kam nicht bei mir an… Ich ruf dich mal an…
oder du mich…
teelephon müsst wieder gehn. AB hängt drann oder du nimmst das HAndy. Das geht immer.
numme rhast du?
müsste ich noch haben jep
mach ich morgen denke ich wenn ich dazu komme habe urlaub und nur streß ^^