Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Höret, Höret.
Neue Kunde sei euren Ohren zugetan, alsdann die OON ihren ersten tavernenabend veranstaltet.
Da allerdings die Tücken der Technik erneut zugeschlagen haben…
( Sag mal
wieso kann ich Gavs Text nicht editieren und in BBC code umwandeln??? )
So wird an dieser Stelle mal der Namen des Threadstartes geändert.
Um alle Klarheiten zu beseitigen…
Das hier hab ich geschrieben und das nächste Gavrael. ich will mich ja nicht mit falschen federn schmücken 
So und nun meldet euch alle recht zahlreich an.
gruss
Wicky
Du befindest dich auf der rückkehr von deinem letzten Abenteuer. hast schon einige wegstunden hinter dir und schaust sich allmählich nach einer guten möglichkeit zum übernachten um, du bist schon kurz davor einfach am wegesrand ein Lager aufzuschlagen als du durch die Bäume vor dir ein Licht siehst…
… Es ist ein abgeschiedenes Wirtshaus was einen behaglichen eindruck macht es ist viel los und du siehst schon beim ersten blick das es nicht viel Platz gibt doch der wirt versichert dir das es schon einen platz geben wird…
So und nu das heiss geliebte OT:
Erstmal vorweg hier bitte nicht diskutieren! Nur schreiben wer teilnehmen will und wen ihr mitbring, damit wir Übersicht haben!
Kosten wird das ganze 5€ für NSC und 10€ 5€ für SC zu zahlen vor Ort!
Stattfinden wird das ganze am 24.11. bis 25.11.2007
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es entweder wenn ihr ein Zelt mitbringt oder aber in der Hütte… im SCHANKRAUM!!! …nur wer da schlafen will sollte Ohrenstöpsel mitbringen!
(Denkt bitte an Schlafsäcke, Decken, Kissen und was ihr sonst noch so braucht (kuscheltiere….) usw)
So und nun bitte nur noch Anmeldungen und die wenns geht recht zahlreich.
Edit: hier sind wir jetzt auch eingetragen…
Das ganze findet Statt in Höhrbach.
Geparkt wird am Sportplatz.
Ich versuche Morgen Schilder vom Ortseingang aus aufzustellen mit der Aufschrift:
TON ( Taverne ohne Namen). weiss aber noch nicht ob ich das wirklich schaffe…
Aber wenn ihr eins seht, dann wisst ihr von wems ist.
Oh Aeh… und bitte ruft mich an, wenn ihr auf dem Weg vom Parkplatz seit.
Nicht das da jemand auf dem Weg verloren geht….
MEINE Handynummer:01755996156
EDIT By Wicky
Wie schon gesagt, ich bin dabei… ich komme wohl mit dem Robin. Das werden wir aber noch klären *lacht*
Bin dann als Sc da…
Irgendwie zickt das Forum etwas, wenn man nachträglich den Typ des Postings ändert, ich hab das noch nicht ganz verstanden!
In einer ruhigen Minute bau ich das ganze dann auf der HP ein, damit der Con da angekündigt wird!
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-WeltNabend die damen,
wie warscheinlich schon erwartet werde ich auch an der tavernencon teilnehmen … ich würde als sc kommen, kann aber auch bei bedarf mit einem nsc aushelfen …
Gruß, de klei Reuter
Steffen
Hallo, ich melde mich hiermit für den Tavernenabend als SC an.
Gerambalosch
hey, also ich komme auch und es sieht aus wie bei phelan, also würde als sc kommen aber stehe wie gesagt auch als nsc zur verfügung
mfg Daniel
Salve,
wir werden ungefähr zu viert bei euch eintrudeln.
LG
Paul & Nico
Lost Ideas
Ok Ich komm auch. Apropos… Oben in dr ANmeldung hat sich einiges Geändert. lohnt sich mal das zu lesen…
1 bis 9 von 9