Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Also termin steht fest.
Bisher fest 2SL´s und noch kein Sani.
Da ich durchaus mal den üblichen Leuten die Möglichkeit geben will auf einem tavernencon auch mal ein bisserl Spass zu haben und mal eben nix mit der Plotvorbereitung zu tun haben zu müssen, hab ich 2 Fragen:
1. Wer möchte gern eine der folgenden Aufgaben übernehmen?
- Sani ( oder wenigstens jemand der mit nem erste Hilfe Kasten umgehn kann und im Ernstfall einen Notruf absetzen kann.)
- SL
- Orga
- NSC-Koordinator
- NSC
- Spieler
2.
???( Ganz lieb rüberschiel…) Ginge das das wir 2 Bereiche freischalten können, einen Für NSC und einen für ORGA/Sl , in dem eben auch nur jeweils diejenigen mit Berechtigung Lese und schreibrecht haben?
oh … und
…
Geht das eigentlich mit dem Newsletter inzwischen?
Ähm, wo die Bereiche freischalten?
Newsletter geht noch nicht, muss ich mich mal in Ruhe mit beschäftigen.
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-WeltNa ja einen thread für SL-Tavernencon
einen thread für NSC Tavernencon.
Dann die möglichkeit das einzelne nutzer für eben einen der bereiche oder auch für beide freigeschaltet werden.
Umpf, naja, geht schon, aber macht mir die Benutzerverwaltung sehr unübersichtlich! Das Problem ist, das jeder User nur Mitglied einer Gruppe sein kann, und ich dann für Jede mögliche Berechtigungskombination Gruppen anlegen muss, was sehr schnell sehr unübersichtlich wird. Leider!
Ich überlege mal, ob das im Wiki vielleicht einfacher geht.
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-Weltna ja wenn die aktion beendet ist, können die berechtigungen ja auch wieder gelöscht werden…
Aber ich denke das das immer nich einfacher ist, als ein eigenes Forum dafür aufzumachen…
ich wäre für conspezifisch, da es ja durchaus sein kann das mal ein SL oder ein NSC auch mal Spieler machen möchte.
sl und oon-orga ist Nicht das selbe, es sei denn ihr habt nix dagegen das ihr jedes mal SL seit und nie mal was anderes machen könnt.
sl dürfen im nsc bereich lesen.
Hmmm, müssen die Threads danach für Archivzwecke bestehen bleiben?
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-Welthuhu
also ich werde wohl als spieler anwensend sein…
womöglich kommen ja auch weitere Teile des OdsS
lg ascan
könnte das mit den erste hilfe zeugs machen da ich ja im drk bin sofern unser richtiger sani nicht kann bzw würde ihn unterstützen (kann ja immer dazu lernen) sonnst würde ich als nsc druide mit sören kommen (sofern sören mich noch mitnehmen kann) da ich ja kein auto besitze
www.magieschule-lenk.de