nicht eingeloggt (Einloggen)

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

Hallo Besucher!

Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.

Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.

•  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeOct 24th 2007 bearbeitet
     permalink

Ich habe auch dieses Jahr einen Brief von der Jugendpflege braunfels erhalten, den ich hier mal veröffentliche, in der hoffnung das ich da nicht alleine erscheinen werde…

Nachbereitungstreffen Freizeitprogramm / Ferienspiele 2007

Sehr geehrter Herr Schmidt,

hiermit möchten wir uns im Name aller Kinder und Jugendlichen bei ihnen recht herzlich dafür bedanken, das Sie auch in diesem jahr das Freizeitprogramm der Stadt Braunfels wieder so tatkräftig unterstützt haben.
    ein ferienprogramm / Freizeitangebot auf die beine zu stellen ist ohne die vielen ehrenamtlichen Helfer nicht durchführbar.
    Es ist immer gut, gerade in den 6 wochen Sommerferien, wenn für unsere Kinder freizeitaktivitäten angeboten werden.
    Das entlastet die Eltern und gleichzeitig können unsere Sprösslinge bei Sport, Spiel und Spaß noch eine Menge dazu lernen. Sie lernen die Vielfältigkeit des Vereinsleben kennen, die Nähe zur Natur und viele andere interessante Sachen.
    Als kleines Dankeschön möchten wir Sie recht herzlich einladen.

Das Nachbereitungstreffen findet am 8. November 2007 ab 19.00 Uhr im Gasthaus Schinderhannes in Bonbaden statt.

Für einen kleinen Imbiss und ein paar kühle Getränke sind gesorgt.
    Bei dem Treffen können wir Informationen austauschen, was gut -und was weniger gut lief und vieleicht auch schon einen Hinweis für das nächste Jahr einbringen.

Bitte unterrichten Sie uns telef. unter 303-33, oder schriftlich, mit wie vielen Personen Sie zum Nachbereitungstreffen kommen möchten.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme und hoffen, dank ihrer Mithilfe, dass wir auch im Jahr 2008 wieder ein buntes Freizeitprogramm für unsere Kinder und Jugendlichen anbieten können.

Mit freundlichen Grüssen

(***Unleserlich***)

Board-Moderator und Mitglied in der Orga ohne Namen.
    •  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeOct 24th 2007
     permalink

T.i.g.g.r geht auf jeden fall und ich kann auf keinen Fall. An dem Abend ist Laternenumzug meiner kleinen tochter. das ist ein Pflichttermin…

•  
      CommentAuthorTiggr
     permalink

Umzug geht vor, das ist klar! :-)

OK, dann melde ich mich da mal an, und versuche uns würdig zu vertreten!

Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-Welt
    •  
      CommentAuthorGavrael
    • CommentTimeOct 24th 2007 bearbeitet
     permalink

@marcus schau mal bitte wer den schinderhannes macht… also das lokal leitet wenn der ronny heisst kenn ich den… ja du weisst ja… so besser? ;)

Organisator und Mitglied in der Orga ohne Namen.
    •  
      CommentAuthorTiggr
     permalink

Laut der Homepage gibt es da keinen Ronny. :-)

Und ich geh auf alle Fälle hin, einer muss ja sagen, dass wir toll sind!

•  
      CommentAuthorTiggr
    • CommentTimeNov 7th 2007
     permalink

Morgen ist es dann soweit - ich fahr da hin! Ich versuche auch zivilidingensda aufzutreten, und mich nicht in die Serviette zu schneuzen, sondern in den Ärmel, oder wie war das nochmal? ;-)

•  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeNov 8th 2007
     permalink

Gesicht zum Teller und nicht Teller zum gesicht. Beim Trinken immer den Kleinen Finger abspreizen und dann langsam die Kanne an den Halz setzen und nicht alles auf einen Zug abpumpen, sondern dem Gegenüber mit einem galanten Rülpser andeuten das du ihm auch gerne etwas abgeben möchtest. Beim Abwischen niemals den eigenen Ärmel nutzen, sondern den vom tischnachbarn. Die Zahnprotese wärend dem Essen ins Bierglas legen. Da bleibt sie schön Sauber und hat nach der Mahlzeit einen Hopfigen beigeschmack. Vor jedem Furz den Po leicht anheben, laut und vernehmlich furzen und dabei das Obligatorische“Jetzt gehts mir besser. Ihnen auch?“ nicht vergessen.

hab ich noch was vergessen?

•  
      CommentAuthorTiggr
     permalink

Ok, genau so werde ich es machen, dann weiß jeder, das wir kuldurdingens machen, uns kann man Kinder anvertrauen.

•  
      CommentAuthorTiggr
     permalink

Hiho!

Alles gut gelaufen, nichts besonderes passiert! Ob wir wieder was mit Drachen machen, ich denk mal ja, und Armbrüster (oder wie der heißt) schäumt über vor Ideen…

Essen war reichlich und gut, ansonsten war die Besetzung fast wie letztes Jahr!

Tschüss
       T.i.g.g.r (aka Marcus)

•  
      CommentAuthorder.wicky
    • CommentTimeNov 9th 2007
     permalink

Armbruster ist der der schon mal bei uns war, mit seinem Sohnemann, Relativ kurzes haar, Brille. Der macht Veranstalltungen im Bereicht Erlebnispädagogik. Wenn dem die Ideeen ausgehn, wie soll er denn dann neue veranstalltungen anbieten? ( Arbeitet so weit ich weiss freiberuflich auf Honorarbasis. DAS ist mal echt eine Herrausforderung!!!)

somewhat