Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
das wollt ich auch grad fragen weil an dem Termin kommts mir sehr ungelegen!
Wie gesagt ich wäre auch noch für den Zweiten Termin wenn den vielleicht noch en paar Leute als ausaweichtermin nehmen könnten?? … Vorallem am 2. Termin könnt ich auch noch en Kumpel mitbringen!
Abstimmung Tavernencon
Gesamtstimmen: 11
seit eben kann ich eher nur noch am 24.11. bis 25.11.
oder ich kann erst samstag abend kommen…
bin davon ausgegangen das der termin eher sicher ist und hab da jetzt ebenfalls nen Wettkampf. kann ja noch mal versuchen obs umzulegen isdt, aber eher unwahrscheinlich. .ausserdem ist meine kleine am 2. termin bei mir und ich haett also auch an dem WE was anderes vor …
aso … na dann steht jetzt Termin 3 so wie ich das seheh … mhh da muss ich ma gucken ob ich das was ich erst da vor hatte verlegen kann … mhh denk aber ich krieg das irgendwie hin! … hoffe ich!
wäre gut wenn ich das dann jetzt mal schnell wüsste muss die hütte ja buchen!
24.11. bis 25.11.
Hoffe das geht noch. Sag bescheit wenns gebucht ist, dann schreib ich einladungen…
Hiho!
Ich hoffe, dass ich an keinem Termin kann, ist klar rüber gekommen… nur der Sicherheit halber mal so gefragt! Naja, kein Verlust für euch, aber für mich! 
Tschüss
(aka Marcus)
PS: Macht dieses mal Photos für die HP!
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-Welt:
Hiho!
Ich hoffe, dass ich an keinem Termin kann, ist klar rüber gekommen… nur der Sicherheit halber mal so gefragt! Naja, kein Verlust für euch, aber für mich!
Tschüss
(aka Marcus)
PS: Macht dieses mal Photos für die HP!
Wie denn du HOFFST das du nicht kannst…
ich mein… bedauern… ja … man kann halt nicht überall gleichzeitig sein… aber hoffen???
Ähm, nein, das Hoffen bezog sich auf den Status der Vermittlung der Information meiner Unverfügbarkeit. Ich hoffte das diese Informationsvermittlung erfolgreich durchgeführt worden sei. Selbstverständlich lag mir nichts ferner, als ausdrücken zu wollen, ich hoffe nicht am Con teilnehmen zu können. Da hätte ich nämlich schon gern teilgenommen, kann aber halt leider nicht!
Umpf, schreib ich wieder kompliziert!
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-Weltok. Das habe ihc mit bedauern zur kentniss genommen.
ALSO: Gebucht ist jetzt für den 24 auf 25 kann dann erst so nach 6 stunden schlaaaaaaffffff und 2 kannen kaffe aufbrachen also so ca um 13 uhr
wo wollen wir die denn alle parken lassen wicky?