Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Hi,
laßt uns doch mal ganz öffentlich Ideen für die nächsten Vereinsveranstaltungen sammeln!
Mal so von mir:
)
Messer kann ich auch schon einiges zu sagen und hab inzwischen auch schon ein wenig ausrüstung dazu…
Tavernenabend… mehr dazu in dieser Woche…
Korbflechten…Das ist ne super idee… ich frag mich mal rum obs hier jemanden gibt der das anbietet.
Zum Thema Nähen kann ich sicher das eine oder andere erzählen, bin da aber auch nur Autodidakt!
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-WeltUnd wenn wir mal ‚ne Burg besuchen, die Geschichte mitnehmen und Bilder machen. Dann haben wir sogar was mit / für Diavorträgen^^
Also IT hast Du kein gebrochenen Arm... ...und nein Du kannst nicht weiterkämpfen...diavortrag???
Wie waere es mit ner Powerpoint presentation???
Wie wäre es noch mit einem „Stammtisch“? Wöchentlich oder monatlich fänd ich zur Zeit zu oft, aber sowas wie alle 3 Monate ein festes Treffen zum Klönschnaggen wär doch auch gut!
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-WeltHier im Ort wird grad das Backes ( Also dasa alte Backhaus) durch den Brauchtumsverein renoviert. Die suchen noch Helfer…
Gibts da interresenten die als Mitglieder des vereins eine zusammenarbeit anstreben? ( Das wäre ein Einstieg, falls man mal Brot backen möchte…)
Hmmm, ganz ehrlich, da würde eher erstmal meine eigene Wohnung renovieren, die hät‘ das auch nötig!
Aber Brotbacktag wär schon interessant!
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-Welt( na ja ist ja auch nur ein Tag…)
ach so, ich dachte sowas dauert ewig, zieht sich über zig Tage… *grübel*
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-Welt