Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Hallo!
Nur, damit wir es mal gesagt haben, Orga ohne Namen ist vielseitiger als nur LARP. Um uns bei der Stadtjugendpflege Braunfels für die bisherige Zusammenarbeit zu bedanken, veranstalten wir für die Kinder Braunfels einen Drachenbauworkshop:
Falls ich Bilder davon veröffentlichen darf, zeigen wir die danach auch gern!
Natürlich gibt es auch noch andere Drachenbauworkshops für Erwachsene und Jugendliche: Colorful Sky – Workshops
Tschüss
(aka Marcus)
cool ein drachen bauen
)
will einen gruseligen bauen mit paar intime sachen angenäht^^
Hallo!
Die Schlacht ist geschlagen, wir haben mit 9 Kindern aus Braunfels erfolgreich Drachen gebaut. Es hat viel Spaß gemacht, und das Ergebnis waren viele, schöne Drachen und lachende Kinder. Von gut verteilter Farbe auf Kindern und Betreuern mal abgesehen!
Zu sehen sind die ersten Bilder
Die Bilder sind die selben, nur der Begleittext ist mal mehr Drachenfreak-mäßig, mal mehr zu unserem Verein passend. 
Es sind nur wenige Bilder, wenn ich geklärt habe, ob es rechtlich einwandfrei ist, auch Bilder von den Kindern zu zeigen, dann folgen vielleicht noch mal mehr. Ich will da lieber vorsichtig sein!
Tschüss
(aka Marcus)
PS: Ich hab auch mal im Drachenforum damit angegeben: Thread im Drachenforum
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-WeltVon der Farbe die gleichmässig im Hof verteilt wurde, erzählst du wohlweisslich nix… jaja immer die selben.
Die schönen Sachen verschweigt er wieder…
Dann gabs noch einen Bastelworkshop: wie improvisiere ich mir ein behältniss zum Wasserhohlen, wie tue ich eine Quelle ind er Innenstadt auf, und wie organisiere ich mir Samstag nach Ladenschluss nich reinigungsmittel wenn der Raum, den ich angemietet hae schon geschlossen ist…
*grins*
Warum soll ich über unser gelungenes LARP im Anschluss berichte, das war doch wirklich spannend, zermürbend, aufregend, gelungen.
Jetzt-Zeit LARP mit künstlerischen Zügen!
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-Welt… aber das nächste mal zieh ich meine orkmaske auf…

Hallo!
Nach dem OK von Herrn Schmidt (nicht Soeren, der andere) sind nun alle Bilder in den Gallerien!
Tschüss
(aka Marcus)
Hiho!
Morgen am Montag geht auch eine CD mit allen Bildern an den Stadtjugendpfleger, mit Hintergrundmusik und Viewer!
Hatte ich noch von meinen Workshops vorbereitet!
Soll ich mal eine fürs Vereinsarchiv brennen?
Tschüss
(aka Marcus)
Halte ich für eine gute Idee.