Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Mal ne Frage…
Hab grad was über No-Go-Areas gelesen, und fand das reichlich übertrieben…
unter anderem dieser Eintrag:
Name der Stadt 63322 - Rödermark-Urberach
Zurück
Name des Stadt- oder Ortsteils Parkanlage „Entenweiher“
Straße Am Entenweiher/Mühlengrund
Örtlichkeit Parkanlage
Gefahr durch (Nationalität) Türken
Art der Gefahr o. Bedrohung Belästigung
Beschreibung
Türkische Jugendliche treiben sich vor allem in den späten Abendstunden hier herum, aber auch tagsüber besteht gelegentlich Gefahr für deutsche Staatsbürger. Delikte gehen von Belästigung bis Überfall bzw. Körperverletzung. Diese Anlage abends oder nachts unbedingt meiden oder nur in Gruppen betreten.
Wollt dich als Bewohner in der Nähe einer solchen Stätte mal fragen wies da tatsächlich aussieht…
Also bisher hab ich mich da immer sicher gefühlt, wenn ich besoffen vom Mexikaner durch den Park nach Hause gewankt bin! Vor allem auch deswegen, weil ich da immer allein war! 
Vollkommener Unsinn, wenn Ihr mich fragt, die türkischen Mitbürger in der Ecke sind auch von der netten Sorte! Ich war mit vielen zusammen auf der Schule!
Überhaupt eine gefährtente Nationalität zu nennen find ich unsinnig und gefährlich!
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-Weltstimmt
www.magieschule-lenk.deSo seh ich das auch. Die Ganze Seite gehört eigentlich aus dem Netz genommen…
Hochgefährlicher brisanter… Abfall…
1 bis 4 von 4