Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Du möchtest hier bei Orga ohne Namen mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Hast mich vielleicht mißverstanden, der öffentliche Berich wird IMHO mal 2geteilt: Intime-Bereich, mit Conzusammenfassungen, Hintergrundinfos, Landesinfos, wichtige Personen (=Charaktere), ect. und der „Vereinsbereich“ mit Protokollen der Versammlungen, Satzung, Veranstaltungsterminen, Funduslisten, ect.
Momentan gibt es halt nur den den Protokollbereich, hab noch nicht mehr dazu gefunde.
Wer darf ins Wiki schreiben?
Gesamtstimmen: 19
richtig gevotet
kann ich dann auch eine biographie meines charakters rein schreiben?
und meines baltigen NSC Schamanen?
Um welchen Teil des Wiki‘s gehts bei der Abstimmung eigentlich`?
"Sani, hassu mal n Pflaster?"... -.- ^^@Trerav:
Ich weiß nicht, für deine eigenen Chars würd ich ja sagen, das gehört eher auf deine eigene HP, bei dem NSC-Schamanen kann man natürlich schon was schreiben, sollte aber auch irgendwo der (eher geringen) Bedeutung für Plot und Land angemessen sein.
@Daeel:
Nur um den „Öffentlichen Bereich“!
Was haltet ihr davon, das für registierte Benutzer einfach mal probeweise die Schreiberlaubnis erteile, und wenn es zu viel Unsinn gibt, nehmen wir die wieder weg?
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-Weltok
www.magieschule-lenk.deja, mach mal.
"Sani, hassu mal n Pflaster?"... -.- ^^Müße jetzt gehen, die Protokolle habe ich noch mal geschützt gelassen…
Meine kleinen Seiten im großen WWW: @kites->Colorful Sky, @LARP->LARP-Weltin den Protokollen hat ja auch keiner rumzuschreiben…